Was hat sich wann auf unserer Homepage geändert ?

Was hat sich wann auf unserer HP geändert? separator Zur SG Homepage Was ist neu auf unserer Homepage? Eine Seite vorwärts Eine Seite zurück
 
Datum Inhalt
Hinweis: Diese Seite wird selten gelesen. Sie zu pflegen macht Aufwand, daher wird diese Seite nur sporadisch aktualisiert.
Hinweis: In eigener Sache: Diese SG761103 Seiten werden durch mich, Norbert Haberer, quasi im Ein-Mann Betrieb gepflegt. Daher sind viele Bemerkungen in der "Ich"-Form geschrieben, stellen also meine persönlichen Statements dar.
(Kontakt: nhaberer@gmx.de.)

03.01.2007

Nachdem sich das neue Gästebuch zu bewähren scheint, habe ich die Testphase des neuen Gästebuches per 03.01.2007 für beendet erklärt. Die beiden Gästebuchvorläufer sind über die Links auf der Homepage Hauptseite oben noch zugreifbar.
   
Datum Inhalt

August 2011

Treffen 2011 Einladung Homepage für Treffen 2011 vorbereitet, offizielle Einladung noch nicht verfügbar
 
Datum Inhalt

August 2009

Treffen 2009 Einladung Stephan hat die offizielle Anmeldung zum Zusatztreffen 2009 im Gästebuch veröffentlicht.
Wer zugesagt hat findet ihr auf der Seite mit dem Anmeldestatus oder auf der Startseite unter "letzte Änderungen an der Homepage"
 
Datum Inhalt

16.03.2008

Treffen 2008 Einladung Petzi hat die offizielle Anmeldung zum Zusatztreffen 2008 im Gästebuch veröffentlicht

14.03.2008

Schütti hat sich im Gästebuch gemeldet, er hat jetzt wieder Internetzugang und eine neue Mail-Adresse: schuett-juergen@t-online.de Ich habe die entsprechenden Einträge auf unserer Homepage aktualisiert, einschließlich SK-Liste

04.03.2008

Treffen 2008 Einladung: Erste Vorbereitungen auf der HP zum Zusatztreffen 2008 eingearbeitet, die offizielle Einladung ist noch nicht raus

 
Datum Inhalt

13.11.2007

Treffen 2007 : Whisky-Verkostungs Auswertung von Petzi verfügbar

14.10.2007

Treffen 2007 : erste Auswertung und Bilder des Treffen 2007 sind verfügbar

13.08.2007

Geänderte Mail-Adressen: Schnorbsl (d: norbert.haberer@nsn.com) und Stephan (d: rutscher@bbg-eberswalde.de)

26.06.2007

Ein erstes Lebenszeichen von Uli bzgl. unseres Treffens 2007
 
Datum Inhalt

09.07.2006

Treffen 2006: erste Auswertung des Treffen 2006 verfügbar

18.04.2006

Treffen 2006: Petzi hat Bilder von seinem neuem Boot zur Verfügung gestellt.

09.04.2006

Treffen 2006: Uli und Siebi haben über unser Gästebuch zugesagt.

12.03.2006

Neu: Uli's Mailadresse hat sich geändert, neu: ulrich.fortte@arcor.de

24.01.2006

Treffen 2006: Armin hat über unser Gästebuch zugesagt.

20.01.2006

Treffen 2006: Anmeldestatus aktualisiert.
Bisher haben zugesagt: Petzi Clemens Franki Hankitsch Schmidti Schnorbsl

19.01.2006

Treffen 2006: Infos zum Treffen 2006 sind verfügbar.
 
Datum Inhalt

24.11.2005

Treffen 2005: Witz des Treffens veröffentlicht (ich hoffe ich habe ihn richtig wiedergegeben)
Da die offizielle Verbrauchstatistik noch nicht vorliegt, habe ich versucht aus Hankitsch's neuer Vision (vgl. Beitrag im Gästebuch 19.11.2005) die vorläufige Verbrauchsstatistik zu ermitteln.

23.11.2005

Treffen 2005 Bilder 03: weitere Bilder vom Treffen vom Zwischbierstop, fotografiert von Schnorbsl. Leider ist kein Foto von der kühlen Blonden dabei, die das Schwarzbier rangeschafft hat...

22.11.2005

Treffen 2005: Bilder vom Treffen, fotografiert von Franki mit seiner neuen Kamera, sind verfügbar, insgesamt 208 Stück, jeweils im kleinen und in etwas größerem Format.

23.10.2005

Treffen 2005: Gruppenbild verfügbar

20.10.2005

Aktualisierung des Anmeldestatus :
Änderung:
Uli hat nun doch zugesagt, er hat seine Fahrerlaubnis wieder.

19.10.2005

Aktualisierung des Anmeldestatus :
Änderung:
Udo hat nun doch abgesagt (O-Ton Udo: es tut mir sehr leid, aber ich muss das SG-Treffen arbeitsbedingt absagen. Wir haben mit Zuarbeiten für die Bundesnetzagentur und mit einem Unternehmenskauf (3stellige Mio.-Summe) aktuell fast einen 24-Stunden-Tag und der schließt auch das Wochenende ein.

13.10.2005

Aktualisierung des Anmeldestatus :
Abgesagt:
Jörg (hat nach telefonischer Nachfrage am 13.10. abgesagt, da in Dresden Ferien sind und seine Frau nur in den Ferien Urlaub machen kann, hat er keine Zeit)
Heinz (hat nach telefonischer Nachfrage am 13.10. abgesagt. Heinz hat übrigens dieses Jahr nach 20 Jahren wilder Ehe seine Freundin geheiratet. Glückwunsch dazu auf diesem Weg!)
Schütti (hat nach telefonischer Nachfrage am 13.10. abgesagt, seine Mutter is nach Neuruppin umgezogem und Schütti muss die alte Wohnung ausräumen)

12.10.2005

Aktualisierung des Anmeldestatus :
Abgesagt:
Jürgen (hat sich am 11.10. über unser Gästebuch gemeldet, kann leider nicht kommen)
Abgesagt:
Bernd Nedo (seine Frau hat sich per Mail bei mir gemeldet, Bernd liegt z.Z. noch im Krankenhaus nach einer überstandenen Augenoperation.)

11.10.2005

Aktualisierung des Anmeldestatus :
Zugesagt:
Stephan Ich habe Stephan angerufen, er hat hoch und heilig versprochen zu kommen. Das sieht also gut aus für die musikalische Unterhaltung am Abend...
Abgesagt:
Stocki (ist dienstlich verhindert)

10.10.2005

Aktualisierung des Anmeldestatus :
Zugesagt:
Herbert Herbert hat sich telefonisch bei Kliefuss gemeldet. (Herbert hat ein Computerproblem und ist zur Zeit nicht online, hat sich daher telefonisch angemeldet)

27.09.2005

Aktualisierung des Anmeldestatus :
Wieder abgesagt:
Hankitsch (O-Ton Bernd: Werde Freitag in Freital und Samstag in Berlin sein. Sind für mich auch wichtige Pessonen Termin ist leider nicht anders in diesem Jahr machbar ((Vor vier Tagen erfahren).
Zugesagt:
Udo (O-Ton Udo: Bei normalen Verlauf in den nächsten Wochen werde ich auch daran teilnehmen. Da wir aber einen "Deal" im Bereich einer 9stelligen Zahl machen, kann auch jederzeit was dazwischen kommen. Da werde ich dann kurzfristig entscheiden müssen. Da verhandlungen üblicherweise nicht unbedingt Sa/So sind, wird es zu 90 % klappen.)
Änderung:
Clemens (bleibt nur bis Sonnabend.) Noch unklar: Uli (O-Ton Uli: bei mir ist leider noch nicht klar, ob ich kommen kann! Grund: ich bin zur Zeit Fußgänger! Meine FE müsste ich theoretisch am 20.10. wiederbekommen - da die aber in Chemnitz liegt?!)

06.09.2005

Der Anmeldestatus zum Treffen 2005 jetzt verfügbar.
Zugesagt haben bisher: Kliefuß (Veranstalter),
Petzi (kommt mit eigenem (Klein)Bus),
Hankitsch (ist Bus(mit)fahrer),
Siebi (ist Bus(mit)fahrer),
Franki (ist Bus(mit)fahrer),
Clemens,
Schmidti (ist Bus(mit)fahrer),
Schnorbsl,
Minchen,

26.08.2005

Offizielle Einladung zum Treffen 2005 verfügbar, bereitgestellt von Kliefuß.

28.07.2005

Siebi hat noch 3 weitere Bilder von Hankitsch's 50. Geburtstag Hankitsch zur Verfügung gestellt.

24.07.2005

Erste Infos zum Treffen 2005 verfügbar, aber keine offizielle Einladung, sondern nur Hankitsch's Vision

17.07.2005

Bilder vom 50. Geburtstag von Hankitsch verfügbar. siehe Hauptseite "50. Geburtstag Hankitsch".

05.03.2005

Hankitsch hat weitere Informationen über die Zusatzversorgung im Alter zur Verfügung gestellt siehe: Zusatzversorgung im Alter.

25.02.2005

Unterseite geplante Treffen aktualisiert.
Termin für das Treffen 2005 bei Kliefuß eingetragen.

30.12.2004

Petzi hat endlich die Auswertung des Treffen 2004-2 geliefert.

29.11.2004

Ein Gruppenbild vom 1. Treffen (1981) jetzt verfügbar ! siehe Gruppenbilder
Lange gesucht und schließlich gefunden durch Schnorbsl in seiner Dia-Sammlung.

08.10.2004

Jetzt insgesamt 5 Tondokumente vom Treffen verfügbar.
Es besthet die Möglichkeit die Files direkt im Browser über den Macromedia Flash Player abzuspielen. Bitte meldet euch im Gästebuch, wenn ihr weitere Tondokument anhören möchtet.

06.10.2004

2 Tondokumente vom Treffen veröffetlicht
Bitte meldet euch im Gästebuch, wenn ihr weitere Tondokument anhören möchtet.

04.10.2004

Teilnehmerfotos sind jetzt verfügbar Treffen 2004-2 Teilnehmerfotos
Aufstellung der Verbrauchsstatistik von Schütti verfügbar Treffen 2004-2 Auswertung

03.10.2004

Erste Auswertung, erste Bilder zum Treffen Treffen 2004-2 verfügbar
Die Bilder von Schnorbsl sind vorläufig im kleinen Format verfügbar und sind noch unsortiert. Werde in den nächsten Tage noch daran arbeiten.
Bilder von Clemens sind ebenfalls verfügbar.

28.09.2004

Zum Treffen Treffen 2004-2 hat abgesagt:
Stocki - Habe mit Stocki telefoniert. Es geht ihm gut, er hat nur etwas Streß und ist am Wochenende dienstlich unterwegs und kann daher nicht zum Treffen kommen.
Zum Treffen Treffen 2004-2 hat abgesagt:
Herbert - Habe mit Herbert telefoniert. Es geht ihm gut, leider ist vor kurzem sein Vater verstorben und am Wochende ist die Urnenbeisetzung, daher kann Herbert nicht zum Treffen kommen.
Zum Treffen Treffen 2004-2 hat abgesagt:
Heinz - Habe mit Heinz telefoniert. Es geht ihm gut, er kommt aber nicht zum Treffen.

19.09.2004

Zum Treffen Treffen 2004-2 hat zugesagt:
Hankitsch - Nachdem er erst unschlüssig war (Zitat: "Habe zwar Zeit aber Harz") hat sich Bernd jetzt doch überreden lassen zum Treffen zu kommen.
Zum Treffen Treffen 2004-2 hat abgesagt:
Kliefuß - Er hat sich über unser Gästebuch gemeldet. Er muß leider das Seminargruppentreffen absagen. Er hatte vor einiger Zeit einen Unfall mit längerem Krankenhausaufenthalt und Folgeschäden und hatte gehofft, noch fit zu werden, hat aber nicht geklappt.
Wünschen wir ihm hier gute Besserung und baldige Genesung.

18.09.2004

Ich habe auf unserer Homepage-Hauptseite die Kategorie "50. Geburtstage" eingebaut. Wer auf "50. Geburtstag Clemens" klickt, bekommt ein paar Bilder von Clemens's Geburtstagsfeier zu sehen.

16.09.2004

Zum Treffen Treffen 2004-2 hat abgesagt:
Bernd Nedo - Er hat sich telefonisch gemeldet, er ist leider im Urlaub und kann daher nicht am Treffen teilnehmen, er wünscht allen viel Spaß
Zum Treffen Treffen 2004-2 hat abgesagt:
Jörg - Er hat sich über unser Gästebuch (bereits am 10.09., ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen) gemeldet. Er wünscht dem harten Kern viel Vergnügen.

14.09.2004

Zum Treffen Treffen 2004-2 hat zugesagt:
Stephan - Er kann allerdings nur bis Sonnabendnachmittag bleiben.
Zitat Stephan: "da schau ich seit 2 Monaten mal in meinen Rechner auf der Arbeit, und stelle fest, daß ich für den allgemeinen Trend, viel Lebenszeit vor dem Bildschirm zu verbringen, wenig tauge! Verzeit mir, aber mir ist z.b. ein Telefon ohne Steckernetzteil immer noch am liebsten."

13.09.2004

Zum Treffen Treffen 2004-2 hat abgesagt:
Gerdi - Er kann leider nich zum SG-Treffen kommen, da er keine Freigabe vom Chef bekommen hat.

12.09.2004

Zum Treffen Treffen 2004-2 hat abgesagt:
Jürgen - Er hat stark zu tun mit seinem Bauvorhaben.
Zitat: "Vielleicht wißt Ihr noch von unserem Bauvorhaben. Es zieht sich nun schon ein Jahr hin und es zeigt sich langsam Licht am Ende des Tunnels. Mir schwirrt der Kopf von Dämmwolle, Dampfsperre, Farbe, Putz, Laminat, Türen, Fließen usw. und Rechnungen, Rechnungen und nochmals Rechnungen. Im Oktober soll der Umzug nun stattfinden. Dann stehe ich hoffentlich wieder voll im Leben. Ich wünsche Euch daher ein gutes Gelingen in Neuruppin, schönes Wetter und ein gutes Überstehen des "Ärztlichen Grundkurses" der sicher mit einer kräftigen Spülung beginnt."

11.09.2004

Zum Treffen Treffen 2004-2 hat zugesagt:
Udo - Er hat zwar noch ein paar Terminprobleme, macht aber schon mal mutigerweise die Zusage. Zitat Udo: "Allerdings werde ich voraussichtlich Sonnabend abend abreisen müssen. Freitag und Samstag sind aber zu 95 % sicher."

09.09.2004

Zum Treffen Treffen 2004-2 hat zugesagt:
Uli - O-Ton Uli : klar komme ich! Gruß an alle - vor allem an den "Anrufbeantworter der vierten Generation"!

08.09.2004

Zum Treffen Treffen 2004-2 haben leider abgesagt:
Sigrid - Sie macht in den Herbstferien Urlaub und kann daher nicht teilnehmen.
Siebi - Er kann nicht teilnehmen, da es ihn für paar Wochen nach Kolumbien verschlägt.

07.09.2004

Zum Treffen Treffen 2004-2 hat leider abgesagt:
Lehmi - Er kann nicht teilnehmen, da er dienstlich momentan im Dauerstreß lebt und außerdem seine Silberhochzeit vorbereitet. Lehmi wünscht uns viel Spaß

22.08.2004

Zum Treffen Treffen 2004-2 hat zugesagt:
Minchen

01.08.2004

Zum Treffen Treffen 2004-2 hat zugesagt:
Franki

30.07.2004

Zum Treffen Treffen 2004-2 haben zugesagt:
Petzi, Clemens (sofern in Deutschland), Schmidti, Schnorbsl
noch ungewiss: Hankitsch

23.07.2004

Habe mail Adresse p: "berndundkerstin@imail.de" von SK-Liste und Mail-Liste entfernt, da sie nicht mehr funktioniert.

21.07.2004

(1) Programm zum Treffen Treffen 2004-2 verfügbar
(2) Clemens hat eine neue Mailadresse (dienstl.), siehe Mitgliederseite

30.06.2004

Teilnahme: Teilnahme-Seite aktualisiert (Treffen 2004-1 eingearbeitet)

16.06.2004

Treffen 2004-1 Verbrauchsstatistik und Witz des Treffens hinzugefügt. Dropdown Menü der Bilder-Seiten ist jetzt angepasst. Bilder fotografiert von Clemens als extra Seite eingebaut.

06.06.2004

Treffen 2004-1 weitere Bilder vom Treffen verfügbar, insgesamt 56 neu Bilder
Die Auswertung selber ist noch nicht komplett, das Dropdown Menü der Bilder-Seiten muss noch angepasst werden.

06.06.2004

Treffen 2004-1 erste Auswertung, erstes Gruppenbild verfügbar, sowie die ersten Bilder die Siebi geschickt hat

18.04.2004

Für das Treffen 2004-1 am Schwielochsee hat zugesagt:
Minchen (hat sich am 18.04.2004 über unser Gästebuch gemeldet.)

16.04.2004

Erste Infos zum Treffen 2004-1 verfügbar, Anmeldestatus abrufbar
Meldet euch zum Treffen bitte unser Gästebuch an. [Edit: 13.12.2006: Gästebuch wurde ins Archiv verschoben]
Zugesagt haben: Petzi, Clemens, Schmidti, Hankitsch, Franki, Schnorbsl, Siebi.

04.03.2004

Clemens ist jetzt ebenfalls echtes Mitglied auf der SK-Liste.
Ich habe den zusätzlichen Hinweis beim Aufrufen unseres neuen Gästebuches "Hinweis an die SG761103 Gästebuchbenutzer: ....." entfernt. Hat mich gewundert, dass es noch keinen gestört hat...

06.02.2004

Unser neues neues Gästebuch [Edit: 13.12.2006: Gästebuch wurde ins Archiv verschoben] wird recht gut besucht, auch wenn der Personenkreis der aktiven Nutzer relativ klein ist. Ich habe noch den Inhalt unseres alten Gästebuches (Stand von Mitte 12'2003) restaurieren können. Wer also wissen möchte, was er damals so von sich gegeben hat kann hier nachlesen.

04.01.2004

Zunächst allen ein gesundes und erfogreiches Jahr 2004!
Unser (altes) Gästebuch ist leider immer noch nicht erreichbar. Daher habe ich ein neues Gästebuch eingerichtet. [Edit: 13.12.2006: Gästebuch wurde ins Archiv verschoben]
 
Datum Inhalt

21.12.2003

frown Unser Gästebuch ist seit einigen Tagen down. Ich habe noch keinerlei Information darüber, wie lange die Wartungsarbeiten am Server unseres Hauptgästebuchs dauern werden. Ich habe einen zusätzlichen Hinweis beim Aufrufen des alten Gästebuches eingebaut.
Solange unser Hauptgästebuch nicht funktioniert nutzt bitte unser alternatives Gästebuch, auch erreichbar über unsere Hauptseite.

14.12.2003

Hankitsch hat es endlich geschafft, den Prospekt über Gräfin Cosel einzuscannen, steht jetzt zum Download zur Verfügung.

16.11.2003

Petzi ist jetzt Dank seiner Meldung im Gästebuch echtes Mitglied auf der SK-Liste. Habe auf Petzi's Wunsch seine diestliche eMail Adresse auf der Mitgliederseite entfernt.

30.10.2003

Schmidti ist jetzt Dank seiner Meldung im Gästebuch echtes Mitglied auf der SK-Liste

29.10.2003

Habe einige kleiner Modifikationen an den Treffen 2003 Seiten vorgenommen, die sich aber kaum bemerkbar machen werden. (z.B. sind jetzt an manchen Stellen Zusatzinfos sichtbar, wenn man mit der Maus über einem Link ruht.)

28.10.2003

(1) Dank (an Schmidti, Franki und Siebi) für die aktive Kontrolle der Rechtschreibfehler auf unserer Treffen 2003 Seite. Um ehrlich zu sein, hätte ich gedacht ihr findet mehr Fehler.... Die mir bekannten Fehler nunmehr habe ich korrigiert
(2) Das Gruppenbild vom Treffen 2003 ist jetzt auch auf der Gruppenbildseite verfügbar.
(3) Auf unserer Mitgliederseite habe ich eine "SK"-Spalte eingebaut. Wenn ihr in der Kopfzeile der Tabelle auf SK klickt, öffnet sich eine schlichte Seite mit den E-Mail-Adressen der "SK"-Liste. Wer möchte kann die Adressen einfach markieren, kopieren und in seiner Mail unter "An:" wieder einfügen.
(4) Siebi hat noch 6 (gemeint ist hier die Ziffer Sechs) Fotos zur Verfügung gestellt. Ich habe die Bilder mit auf die Unterseiten verteilt, der Einfachheit halber immer ans Ende.

26.10.2003

(1)
Die Auswertung des Treffens 2003 ist komplett
Siebi hat die finale finanzielle Auswertung und das Dankschreiben an Dr. Engelmann geschickt. Siehe hier.
Leider hat Siebi nicht wie angekündigt weiteren Text zum Ablauf geliefert, so dass ich jetzt den Rest des Ablaufes nach meinem eigenen Gutdünken eingetippt habe.
(2)
Folgende e-mail Adressen habe ich auf der Mitgliederseite aktualisiert (entsprechend der Liste die Siebi heute verteilt hat und durch mich leicht korrigiert):
Bernd Nedo p: berndundkerstin@imail.de; Stephan: p: stephan_rutscher@gmx.de; Schütti: p: Juergiinopr@aol.com; Stocki: d: jstockmann@efcn.de;

26.10.2003

Siebi hat mit das Bergfestlogo geschickt, ich habe auf auf der Seite Treffen 2003 eingebaut. Weiterhin hat Siebi versprochen am Wochenende die Auswertung zu machen und auch weiteren Text zum Ablauf zu liefern.

24.10.2003

(1) Nach einem Tag Pause habe ich nun die restlichen Bilder eingebaut. Insbesamt 98 Bilder, 71 davon im kleinen und großem Format, verteilt auf 7 Seiten. Nun auch mit Sophienkeller und Schloß Moritzburg..
Eine Auswahl der Bilderseiten erreicht ihr über die Seite mit dem Gruppenbild, dort auf die kleinen Bilder klicken.
(2) Auf speziellen Wunsch von Schmidti habe ich ein alternatives Gästebuch zum Testen auf unsere Startseite eingebunden. Hier braucht man nur seinen Namen anzugeben, die e-mail Adresse ist optional. Wer Lust hat, kann es ausprobieren. Wenn es mehrere wünschne könne wir auch auf das neue Gästebuch umsteigen.

22.10.2003

Ich arbeite nun schon den dritten Abend an der Gestaltung der 2003 Seiten und bin immer noch nicht fertig. Ca. 70 Bilder stehen verteilt auf 7 Seiten zur Verfügung, Sophienkeller und Schloß Moritzburg sind noch nicht komplett.
Eine Auswahl der Bilderseiten erreicht ihr über die Seite mit dem Gruppenbild, dort auf die kleinen Bilder klicken.
Ich hoffe nur, dass der Speicherplatz auf unserer Homepage ausreicht für die vielen Bilder.....

21.10.2003

Habe angefangen, die Auswertung des Treffens niederzuschreiben. Weitere Bilder sind auf neuen Unterseiten verfügbar: u.a. Bilder 01 und Bilder 02, es sind aber immer noch nicht alle Bilder.
Siebi hat ebenso erste Infos zur Verfügung gestellt.
Die Daten der Treffen für 2004 sollten jetzt richtig verfügbar sein (Dank an Petzi für den Hinweis).

20.10.2003

Die ersten Bilder sind auf unserer Treffen 2003 Seite zu bewundern: Teilnehmer. (Leider fehlt hier ein Bild von Schnorbsl)
Das Bearbeiten der Bilder macht doch einige Arbeit (resizen, rote Augen entfernen, ...), so dass die Fotos nur so nach und nach auf unsere Homepage kommen werden. Insgesamt habe ich 160 Bilder gemacht, jetzt heisst es auswählen und sortieren. Eventuell werde ich einige themenbezogene Unterseiten mit Fotos einführen.
PS: Schmidti war übrigens nach dem Treffen wirklich der erste, der sich ins Gästebuch eingetragen hat.
PS2: Habe die "letzten Änderungen an der Homepage" auf der Startseite gesäubert.

19.10.2003

Geschafft. Das Treffen 2003 ist Geschichte.
Wir haben unser 22. Treffen erfolgreich überstanden! Rekordbeteiligung mit 15 Teilnehmern.
Ich werde in den kommenden Tagen die Homepage Seiten aktualisieren und die Bilder hochladen, z.Z. steht bereits ein Gruppenbild zur Verfügung.

16.10.2003

Es wird ernst. Die gute Nachricht: Alle haben sich gemeldet. Wenn wirklich alle kommen, werden wir 15 Teilnehmer.
Für das Treffen 2003 in Dresden hat zugesagt:
Lehmi Er kommt aber nur am Sonnabend zur Uni, übernachtet also nicht mit uns.
Für das Treffen 2003 in Dresden haben abgesagt:
Jürgen Möckel Jürgen kann nun doch nicht kommen. Stocki (Siebi hat mit ihn telefoniert.) Stocki will vielleicht nächstes Jahr kommen.

15.10.2003

Franki hat über unser Gästebuch nachgefragt, wo eigentlich Großoßnig liegt. Schnorbsl hat darauf geantwortet: Ja so ist er, unser Franki. Rechtschreibung und Grammatik "sehr gut", Geographie ne "6". Großoßnig liegt südlich von Cottbus, ungefähr hier. Leider wird im Gästebuch der Link "ungefähr hier" nicht angezeigt, hier auf unserer News-Seite sollte er aber funktionieren.

13.10.2003

Für das Treffen 2003 in Dresden hat zugesagt:
Schütti (Siebi hat mit ihn nochmal telefoniert.) Schütti bringt seine Frau mit, bleibt nur bis Sonnabend abend.
Für das Treffen 2003 in Dresden hat abgesagt:
Stefan (Siebi hat mit ihn nochmal telefoniert.) Stefan will das Wochenende mit seiner neuen Flamme verbringen. Na wünschen wir ihm viel Glück.
Also noch 4 Tage bis Freitag zum Treffen und bis auf Stocki haben sich alle gemeldet. Wir werden voraussichtlich 14+1 Teilnehmer werden. Damit erreichen wir die gleiche Teilnehmerzahl wie letztes Jahr in Berlin.

09.10.2003

Für das Treffen 2003 in Dresden hat zugesagt:
Bernd Nedo (hat sich am 09.10.2003 über unser Gästebuch gemeldet.) Bernd war in den letzten Monaten dienstlich längere Zeit auf Dienstreise im Ausland und hat sich die letzten 2 Wochen mal Urlaub gegönnt. Er kommt zum Treffen, wird aber Sonnabend Nachmittag zu seiner Mutter weiter fahren.
Für das Treffen 2003 in Dresden hat abgesagt:
Heinz (Petzi hat sich über unser Gästebuch am 09.10.2003 gemeldet, er hat mit Heinz gesprochen)
Zitat Petzi: "Heinz kommt nicht und er ist sogar zu faul, diese Absage ins Gästebuch zu schreiben. Er kennt aber unser Gästebuch und hat auch kürzlich darin gelesen. Ich würde die Situation so beschreiben: Er irrt leicht hilflos in unserer Welt herum, aber er ist noch nicht völlig verloren." Zitat Ende.

07.10.2003

Für das Treffen 2003 in Dresden haben abgesagt: Zeppe und Clemens
Zeppe ist zum Termin in Italien und kommt demzufolge nicht. (Petzi hat sich über unser Gästebuch am 06.10.2003 gemeldet, er hat mit Zeppe gesprochen und getrunken).
Clemens (hat sich über unser Gästebuch am 07.10.2003 gemeldet) Clemens kann nun leider doch nicht zum Treffen kommen. Er fliegt am 10.10 noch einmal nach Shanghai und glaubt nicht, dass er schon am 17. wieder zurück sein wird. Nun muss Petzi doch für Strecken über 5m einen Rollstuhl benutzen....
Stefan hat Sonnabendnachmittag einen Auftrittstermin, er kann max. nur am Freitag kommen. Die finale Zusage steht allerdings noch aus. O-Ton Stefan: "Entschuldige bitte meine Säumigkeit, ich habe gerade als Du (gemeint ist Siebi) mich angerufen hast, eine wunderbare Frau in Berlin kennengelernt und war echt blockiert."
Was doch Frauen so anrichten können .... Wollen wir hoffen, dass Stefan wenigstens am Freitag kommt.

05.10.2003

Für das Treffen 2003 in Dresden hat abgesagt:
Jörg (über unser Gästebuch am 05.10.2003) Jörg wünscht uns viel Freude an der historischen Stätte

24.09.2003

Für das Treffen 2003 in Dresden hat zugesagt:
Gerdi (hat sich telefonisch bei Schnorbsl gemeldet). Damit haben wir bereits 13 Zusagen!

28.09.2003

Lehmi kommt vielleicht zu unserem Treffen, Siebi hat mit ihm gesprochen.

24.09.2003

Für das Treffen 2003 in Dresden haben zugesagt:
Kliefuß (über unser Gästebuch am 24.09.2003 nach telefonischer Mahnung durch Siebi )
Udo (hat sich bei Siebi telefonisch gemeldet)

17.09.2003

Für das Treffen 2003 in Dresden hat zugesagt:
Herbert (Siebi hat mit ihm am 16.09.2003 telefoniert)
Jürgen hat sich über unser Gästebuch gemeldet. Er findet die Idee toll im Haus Wettin ganz fürstlich zu wohnen. Er schlägt vor über unsere Gewohnheiten zum SG - Treffen nachzudenken (meint er vielleicht, wir werden zu anspruchsvoll?). Leider hat Jürgen quasi abgesagt, da er sich mit Baufirmen, zu hohen Kosten und täglich neuen Problemen herumschlagen muss. Eventuell kommt er aber am Sonnabend.
Stefan denkt noch nach, ob er zu Treffen kommt oder nicht, Siebi hat mit ihm am 16.09.2003 telefoniert.

14.09.2003

Für das Treffen 2003 in Dresden hat zugesagt:
Petzi (über unser Gästebuch am 14.09.2003)
Petzi hat gerade den 2. Teil seiner OP (Kreuzband flicken) hinter sich und lernt wieder laufen. Er möchte beim SG Treffen bei Entfernungen von über 5m von Clemens getragen werden...

09.09.2003

Für das Treffen 2003 in Dresden hat zugesagt:
Clemens (über unser Gästebuch am 09.09.2003)
Er ist zurück aus China und will mit uns seine asiatische Erfahrungen bzgl. dem von Siebi angekündigten "streicheln" teilen (vgl. Anfahrtsskizze 1 in der Einladung). Ob man in China auch reitet? Naja, jedenfalls können wir gespannt sein ....

07.09.2003

(1)
Unser Gästebuch war kurzzeitig nicht verfügbar, der Inhalt konnte aber wieder hergestellt werden. Allerdings sind die e-mail Adressen der wiederhergestellten einzelnen Einträge verloren gegangen. Ich denke das lässt sich verschmerzen.
(2)
Für das Treffen 2003 in Dresden hat zugesagt:
Schnorbsl (über unser Gästebuch am 07.09.2003)
Schütti hat sich per Mail bei Siebi gemeldet, er kommt wahrscheinlich nicht zum Treffen, der Oktober ist bei ihm ziemlich ausgeplant, Schütti will sich Anfang Oktober noch mal melden.

05.09.2003

Für das Treffen 2003 in Dresden hat abgesagt:
Sigrid (über unser Gästebuch am 04.09.2003) Sigrid hat leider einen anderen Termin, sie hat eine Tagung in Hamburg

30.08.2003

Für das Treffen 2003 in Dresden haben zugesagt:
Uli und Minchen (über unser Gästebuch am 30.08.2003)

27.08.2003

(1)
Für das Treffen 2003 in Dresden hat zugesagt:
Schmidti (über unser Gästebuch am 27.08.2003)
Er wäre ja gerne der Erste gewesen, der seine Zusage abgibt, aber Franki war schneller .....

26.08.2003

(1)
Für das Treffen 2003 in Dresden hat zugesagt:
Franki (über unser Gästebuch am 26.08.2003)
(2)
Habe ältere Einträge der News auf unserer Startseite entfernt.

24.08.2003

Siebi hat sich am 24.08.2003 per Mail gemeldet und die Einladung zum Treffen 2003 verteilt.

12.05.2003

Clemens hat sich am 12.05.2003 per Mail gemeldet, er hat Petzi besucht, um ihm wegen des ausfallenden Treffens seelischen und moralischen Beistand zu geben.
Details (inclusive Fotos) siehe Treffen 2003.

28.04.2003

Das Treffen 2003 am Schwielochsee fällt leider aus!!!
Petzi hat das Treffen 2003 am Schwielochsee abgesagt. (siehe Petzi's Eintrag vom 27.04.2003 in unserem Gästebuch)

11.04.2003

Für das Treffen 2003 am Schwielochsee hat leider abgesagt::
Schmidti (über unser Gästebuch am 11.04.2003)

23.03.2003

Für das Treffen 2003 am Schwielochsee hat zugesagt:
Hankitsch (über unser Gästebuch am 22.03.2003)

16.03.2003

Für das Treffen 2003 am Schwielochsee hat leider abgesagt::
Kliefuß (über unser Gästebuch am 13.02.2003), er muss sich von seiner Silberhochzeitsfeier erholen...

02.03.2003

Für das Treffen 2003 am Schwielochsee haben zugesagt:
Schnorbsl (über unser Gästebuch am 23.02.2003)
Franki (über unser Gästebuch am 24.02.2003)
Minchen (über unser Gästebuch am 02.03.2003)

23.02.2003

Petzi hat das ok für das Treffen 2003 am Schwielochsee gegeben. (vgl. auch Petzi's Eintrag vom 23.02.2003 in unserem Gästebuch)
Also, wer kommen möchte, soll sich bitte anmelden.
Anmeldung entweder direkt bei Petzi oder bei mir (Schnorbsl), über sg761103@arcor.de oder auch über unser Gästebuch.
Ich habe unsere Homepage entsprechend aktualisiert.

16.02.2003

Petzi hat eine neue private e-mail Adresse rainpetz@web.de.
Petzi hat auch als erstes und bisher einziger im Jahr 2003 Einträge in unser Gästebuch abgeliefert.
Aktuelle Übersicht über alle Kontakte siehe Mitglieder

01.01.2003

Dank eines Hinweises von Franki: Das Datum für unser Zusatztreffen 2003 bei Petzi war leider falsch angegeben, ist jetzt korrigiert (falsch war: 14.06.-16.06.2003, richtig ist: 13.06.-15.06.2003).
 
Datum Inhalt

27.11.2002

Ich habe am 27.11.2002 an alle SG-Mitglieder einen Brief geschickt mit der Auswertung des Treffens 2002, ein paar Fotos vom Treffen sowie der aktuellen Adressliste. Die im Brief erwähnte Restsumme unseres "SG-Guthabens" hat sich noch um 6 Euro verringert, da die Briefe mit den Fotos doch mehr Porto verlangt haben, als ich erwartet hatte. Restsumme Guthaben: 157,00 Euro.

13.11.2002

Minches dienstliche e-mail Adresse korrigiert, die richtige Adresse ist: sauera@chemfeed.org

03.11.2002

Weitere Bilder verfügbar:
Treffen 2002 Bilder 01: Weitere aus meinem Video gewonnen Bilder.
Treffen 2002 Bilder 02: Bilder von mir fotografiert mit meiner Practica.

29.10.2002

Die ersten Bilder sind da. Wie versprochen, habe ich von allen Teilnehmer ein "Porträt" aus meinen Video gewonnen.
Treffen 2002

27.10.2002

Das Treffen 2002 ist Geschichte!
Wir haben unser 21. Treffen erfolgreich überstanden! Sehr gute Beteiligungmit 14 Teilnehmern. Leider konnten Bernd Nedo, Stocki und Schütti nicht wie geplant kommen.
Ich habe die Homepage Seiten aktualisiert, Bilder stehen leider noch nicht zur Verfügung, da keiner eine Digitalkamera mitgebracht hat ;(
Treffen 2002

20.10.2002

Heinz hat endgültig am 18.10.2002 per Mail abgesagt. Er hat leider wieder ein Tischtennis-Punktspiel. Ich soll an alle Teilnehmer von Heinz schöne Grüße ausrichten und wir sollen auf ihn anstossen. Er wünscht uns viel Spaß beim Treffen!

30.09.2002

(1)
Aktueller Anmeldungsstand: 23 Meldungen (d.h. alle haben sich gemeldet), 17 Teilnehmer.
Sigrid hat sich per Mail gemeldet, sie hat leider abgesagt, da sie am SG Wochenende eine eigene Feier hat
Ich habe heute Schütti telefonisch erreicht, er kommt, bleibt aber nur bis Samstag.
Ich habe auch Stocki telefonisch erreicht. Stocki hat sich selbständig gemacht, baut nebenbei um und hat daher etwas Stress, will aber trozdem kommen.
Damit haben wir dieses mal mit einer Rekordbeteiligung zu rechnen! (vorausgesetzt es kommen auch alle die zugesagt haben...)
(2)
Armin und ich, wir haben heute die Unterkunft vertraglich festgemacht. Es sollte also alles vorbereitet sein.
(3)
Hinweis: ab 02.10.2002 gibt es auf der Homepage für 14 Tagen keine Neuigkeiten, da ich 2 Wochen Urlaub mache (Portugal, Algarve)

29.09.2002

Aktueller Anmeldungsstand: 20 Meldungen, 15 Teilnehmer.
Ich habe heute Kliefuß telefonisch erreicht, er kommt, bleibt aber nur bis Samstag Mittag.

25.09.2002

Aktueller Anmeldungsstand: 19 Meldungen, 14 Teilnehmer.
Ich habe heute Stephan telefonisch erreicht, er kommt natürlich, zumal er es nicht so weit bis Berlin hat. Stephan hofft, dass auch Kliefuß teilnimmt, damit wir mal wieder eine Mucke machen können, er hat auch versprochen jede Menge Oldies CDs mitzubringen.
Ich habe auch Heinz telefonisch erreicht. Er wohnt seit 3 Jahren nicht mehr in Cottbus und hat daher auch die schriftliche Einladung nicht erhlaten. Ob er zum Treffen kommt, kann erz.Z. leider noch nicht sagen, da er noch aktiv Tischtennis betreibt und am Wochende öfters Wettkampf hat.
Gerdi hat sich per Mail gemeldet, erkommt zu 99%.
Lehmi hat sich auch per Mail gemeldet, er hat leider abgesagt, da er an dem SG Wochenende mit der Familie verreist.

25.09.2002

Aktueller Anmeldungsstand: 17 Meldungen, 12 Teilnehmer.
Jürgen hat sich telefonisch gemeldet und zugesagt.
Nachdem nun sich einige noch nicht gemeldet haben, habe ich die Initiative ergriffen und versucht, die restlichen telefonisch zu erreichen.
Ergerbnis:Uli Fortte hat zugesagt. Jörg Brücke hat leider abgesagt, ich soll euch aber alle schön grüßen. Er ist jetzt auch dienstlich per mail erreichbar: bruecke@isa-elektronik.de. Gerdi habe ich erreicht, er kann aber noch nicht sagen, ob er kommt, da er auf Montage arbeitet und noch nicht weiss, ob er am SG Wochenende Zeit hat.

24.09.2002

Aktueller Anmeldungsstand: 13 Meldungen, 10 Teilnehmer.
Petzi hat sich per Telefon gemeldet, er hat zugesagt. Er freut sich auf das Treffen. Er hat jetzt viel mehr Zeit als vorher, denn er hat einen neuen (besseren) Job in seiner (alten) Firma, mehr Geld bei weniger Arbeit....
Weiterhin hat er angeregt, als einen der kulturellen Höhepunkte eine Dampferfahrt durchzuführen.
Die Organisatoren des Treffens werden aber schon wissen was gut für uns ist....
Weiterhin hat er sich quasi bereit erklärt, im kommenden Jahr am Schwielochsee ein Zusatztreffen zu veranstalten (noch bevor er den alten Bungalow abreissen und durch einen neuen ersetzen will).
Jetzt müssen wir ihn nur beim Wort nehmen und beim Treffen einen Termin festmachen....

20.09.2002

Bernd Nedo hat sich per Mail gemeldet, er hat zugesagt.

16.09.2002

Zepe hat sich per Mail gemeldet, er ist zum Zeitpunkt des Treffens beruflich verhindert, kann also nicht teilnehmen. Er wünscht uns allen viel Vergnügen und ich soll euch alle grüßen.
Herbert hat sich heute telefonisch gemeldet und zugesagt, er hat leider immer noch keinen eigenen Internetzugang....
Aktueller Anmeldungsstand: 11 Meldungen, 8 Teilnehmer.

13.09.2002

Siebi hat per Mail zugesagt.

12.09.2002

Die schriftliche Einladung zum Treffen 2002 wurde heute per Post verschickt.

10.09.2002

Die schriftliche Einladung zum Treffen 2002 ist fertig, diese wird am 12.09.2002 an all diejenigen verschickt, die sich bisher per Mail nicht gemeldet haben. Die Einladung steht auch zum Download bereit, enthält aber keine weiteren Zusatzinfos im Vergleich zur Information auf diesen SG-Homepage Seiten (Einladung 2002 (Winword-File, gezipped, 384 kByte).
Aktueller Anmeldungsstand: 8 Meldungen, 6 Teilnehmer.

03.09.2002

Schmidti hat per Mail zugesagt

31.08.2002

(1) Lehmi und Hankitsch haben sich per Mail gemeldet. Lehmi wohnt inzwischen direkt an der Elbe, hat aber das Hochwasser einigermassen überstanden, 70 cm war noch Reserve. Das Grundwasser hat allerdings in seinen Keller gedrückt. Ob Lehmi zum Treffen kommt, kann er z.Z. leider noch nicht sagen.
Hankitsch's Mail war sehr kurz, sie bestand auss: 'ja bernd'. Ich denke das war seine Zusage zum Treffen :)
(2) Ich habe die Anfahrtsbeschreibung auf der Seite mit den Daten für das Treffen 2002 leicht modifiziert und korrigiert.
(3) Bernd Nedos e-mail Adresse (dienstlich bernd.nedo@siemens.com) aktualisiert, Bernd hatte die neue Adresse schon im letzen Jahr gemeldet, ich habe es aber heute erst gemerkt, dass die alte noch aktiv war.

28.08.2002

Udo hat sich per Mail gemeldet, er kommt mit einer Wahrscheinlichkeit von 99%.
Clemens hat leider abgesagt. Er ist zwar Anfang Oktober in Deutschland, fliegt aber Mitte Oktober zurück nach Shanghai. Er ist traurig, dass er nicht teilnehmen kann zumal er behauptet bzgl. Biertrinken in fast unschlagbarer Form zu sein. Hier ein Bild von Clemens mit Familie in China.

27.08.2002

Franki hat sich für das Treffen 2002 registriert(!), obwohl die Einladung per Mail erst heute rausgeht .... (hoffentlich kommte er auch wirklich und nicht wie im letzten Jahr, als er erst zu und dann abgesagt hat)
Da in den nächsten Tagen öfters Änderungen an der Homepage) anstehen (z.B. die registrierten Teilnehmer eintragen, werde ich diese News hier eventuell nicht mehr so ausführlich pflegen.

26.08.2002

Auf der Seite mit den Daten für das Treffen 2002 habe ich eine Anfahrtsskizze hinzugefügt. Diese ist noch nicht komplett, aber als erste Orientierung brauchbar.

25.08.2002

PUHH.... geschafft. Ich habe unsere komplette HP auf das neue Erscheinungsbild umgestellt, also jetzt heller Hintergrund. Und ich hoffe auch eine etwas bessere Navigation.
Leider habe ich bisher keinerlei Rückkopplung über das neue Layout bekommen... Aber in Anbetracht der nicht unerheblichen Arbeit, die die Umstellung gemacht hat, werde ich es vorerst bei diesem neuen Erscheinungsbild belassen.
Trotzdem bin ich für jeden Kommentar und auch Verbesserungsvorschlag offen.

18.08.2002

(1) Ich arbeite gegenwärtig an der Neugestaltung unserer HP. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen die Seiten umgestellt bekomme. Einen ersten Eindruck über das neue Erscheinungsbild könnt ihr hier [24.08.2002: Link entfernt, da jetzt die Seiten komplett umgestellt sind] bekommen.
(2) Minchen hat mich gebeten, Informationen über das Zusatzversorgungssystem der BfA auf unsere Homepage zu übernehmen. Hier kann man zusätzlich Punkte sammeln für unsere Rente!

04.08.2002

Nach längerer Zeit wieder mal eine Änderung auf unserer HP. Das Treffen Ende Oktober rückt näher. Infos dazu siehe Treffen 2002.
Kliefuß hat eine neue e-Mail Adresse gemeldet: bkliemannel@hotmail.com.

27.01.2002

Bernds Bilder Treffen 2001 Bilder 4 sind jetzt alle vorhanden. Durch Anklicken der kleinen Bilder wird eine größere Auflösung verfügbar.
Unsere aktuelle HP liegt jetzt auf "home.arcor.de/sg761103". Seit kurzem funtioniert auch "members.tripod.de/sg761103" wieder. Vorläufig versuche ich beide Seiten aktuell zu halten, falls mal wieder eine ausfällt.

22.01.2002

Nach einigem Trödel mit Freenet und Tripod bin ich nun mit unserer aktuellen HP auf Arcor ausgewichen. D.h. wenn ihr diesen Text hier lest, habt ihr also undere HP auf "home.arcor.de" gefunden (Glückwunsch!).
Unter Treffen 2001 Bilder 4 sind jetzt alle Bilder von Bernd Nedo im Kleinformat zu finden, einige davon auch groß. Weiterhin habe ich die Gruppenbilder komplettiert, sind nun fast Vollständig.
 
Datum Inhalt

09.12.2001

Freenet hat offensichtlich größere Probleme mit den Homepage Service. Seit einigen Tagen kann ich unsere Homepage nicht mehr ändern. Auf der Suche nach Alternativen bin ich auf Lycos.de ausgewichen. D.h. wenn ihr diesen Text hier lest, habt ihr also undere HP auf tripod.de gefunden (Glückwunsch!).
Unter Treffen 2001 Bilder 4 sind jetzt alle Bilder von Bernd Nedo im Kleinformat zu finden, einige davon auch groß.

18.11.2001

Bern Nedo hat weitere Bilder zur Verfügung gestellt. Ich habe sie eingescannt und erst mal 5 davon unter Treffen 2001 Bilder 4 eingebaut.
Leider ist die Kapazität der Freenet Homepage erschöpft, es können nur 200 Dateien hochgeladen werden. Ich versuche eine Lösung für das Problem zu finden. Wenn ich sie gefunden habe, gibt es auch die restlichen Bilder.

28.10.2001

Jürgen hat per Post die Auswertung unseres Treffens verteilt, zusammen mit ein paar Fotos: Treffen 2001 Bilder 3.
Schmidti kann offensichtlich doch nichts dafür, dass sein Gästebucheintrag zwei mal vorhanden ist, hier liegt der Fehler wohl irgendwo anders.
Die E-Mail Adresse von Kliefuß scheint nicht zu funktionieren, oder wir haben sie falsch aufgeschrieben....

21.10.2001

Das erste Gruppenbild ist verfügbar.
Uli hat ebenfalls erste Bilder zur Verfügung gestellt Treffen 2001 Bilder 2 - 15 Bilder und das ganze per Mail mit 5 MB Attachment. Ich dachte schon mein Rechner spinnt wieder mal, da das Laden der Mail ziemlich lange gedauert hat ;-)
Schmidti hat sich im Gästebuch verewigt, gleich zwei mal, na ja sicher ist sicher....

14.10.2001

Wir haben unser 20. Treffen erfolgreich überstanden! Immerhin waren 13 Leute anwesend. Und das, obwohl Franki kurz vor den Treffen noch einen Rückzieher gemacht hat (Ich glaube er setzt die falschen Prioritäten)
Ich habe die Homepage Seiten aktualisiert, Bilder stehen leider noch nicht zur Verfügung, da keiner eine Digitalkamera mitgebracht hat ;(
Den Link zur Einladung für der Treffen 2001 habe ich rausgenommen, da das Treffen jetzt Geschichte ist.
Udo hat sich im Gästebuch verewigt. Drei neue e-mail Adressen sind hinzugekommen.
Sobald ich Zeit dafür habe, werde ich auch die fehlenden Gruppenbilder verfübar machen.
Bezüglich der Verbesserungsvorschläge unserer Homepage werde ich versuchen, einen alternativen Gestaltungsvorschlag zu erarbeiten. Diesen werde ich zur Diskussion stellen, sobald er fertig ist.

16.09.2001

Ich habe heute mit Jürgen telefoniert und den aktuellen Stand der Anmeldungen für unser kommendes Treffen aktualisiert, siehe Wer kommt 2001 ? (letzte Spalte der Tabelle).
Zusätzlich habe ich noch einen Hinweis auf die Teilnahmeliste auf unserer Hauptseite eingebaut, damit sie leichter zu finden ist.
Dank Schmidti haben wir einen weiteren Gästebucheintrag, ich glaube aber kaum, dass er bei seinem Problem über über unser Gästebuch Hilfe erhlaten wird.

26.08.2001

Jürgen hat die Einladung für unser diesjähriges Treffen verschickt! (Schreiben vom 18.08.2001)
Ich habe die wesentlichen Daten nochmal unter geplanteTreffen zusammengefasst.
Wir haben einen neuen Gästebucheintrag (Hurra!). Demnach kommen also mindestens Hankitsch und Siebi zum Treffen.
Die mir bekannten Teilmnehmer des kommenden Lichtenstein Treffens habe ich unter Wer war wann dabei (letzte Spalte der Tabelle) mit eingetragen.

20.06.2001

Bernd Nedos Mail Adresse hat sich geändert --> bernd.nedo@nbg7.siemens.de (dienstlich). Bernd ist jetzt auch zu Hause per Mail erreichbar --> berndundkerstin@eplus-online.de.
Aktuelle Übersicht über alle Kontakte siehe Mitglieder.

17.06.2001

Petzis Mail Adresse ist bekannt geworden --> petzora@surfeu.de. Ich habe vor zwei Wochen versucht Petzi anzumailen, es kam aber bis heute keine Antwort. Dennoch soll die Adresse richtig sein.
Weiterhin habe ich versucht, einige Suchbegriffe auf unserer Homepage einzubauen, da diese bisher durch diverse Suchmaschinen nicht gefunden wurde. Mal sehen, ob es jetzt besser funktioniert.

23.05.2001

Uli hat sich gemeldet, er hat jetzt eine neue e-mail Adresse (siehe Mitglieder), die alte hat ja auch nicht mehr funktioniert, es kam immer zurück: "Mailbox full"

29.04.2001

Achtung: Jetzt gibt es für unsere Homepage ein Gästebuch, auch Messageboard genannt. Dort könnt ihr eure Kommentare, wertvollen Hinweise, Kritik, Lob oder das was alle aus unserer SG interessieren könnte, ablegen Gästebuch
Des weiteren steht ab heute die Liste der zukünftig geplanten Treffen zur Verfügung: geplanteTreffen.

18.03.2001

Hallo, lange hat sich nichts mehr getan auf der Homepage. Das soll sich nun bald (hoffentlich) wieder ändern. Armin hat jetzt auch eine e-mail Adresse, die von Franki und von Clemens haben sich geändert.
 
Datum Inhalt

24.07.2000

Siebi war so nett und hat einige Gruppenbilder zur Verfügung gestellt. Diese habe ich unter Treffen Historie - Gruppenbilder eingebaut. Leider fehlen auch hier von diversen Treffen noch Bilder. Wer also noch passende Bilder in seinem Besitz hat, könnte sie mir zukommen lassen (Vorzugsweise als JPG-File, ca 400 * 600 Pixel groß).
In den nächsten 2 Wochen ändert sich an unserer Homepage nichts, ich fahre in den verdienten Urlaub (Griecheland).

17.07.2000

Noch mehr Bilder vom Treffen 2000 Schwielochsee sind verfügbar! (Dank Franki und seiner - ?? - was hat Franki eigentlich für eine Kamera?)

11.07.2000

Alle Seiten sollten nun annähernd ähnlich aussehen.
Übrigens ist Hankitsch jetzt auch per privater E-Mail erreichbar, siehe Mitglieder - Übersicht.

10.07.2000

Ich bin dabei, das Erscheiunungsbild unserer Homepage etwas aufzubessern. Es kann daher sein, dass zwischendurch einige Seiten mal mal nicht verfügbar oder etwas verunstaltet sind.
Unter Mitglieder - Details habe ich einige Bilder aus unserer aktiven Zeit abgelegt, genauer gesagt vom 20.03.1980, also immerhin schon über 20 Jahre her. Für diese Seite fehlen mir noch ein paar Fotos und markante Eigenschaften/Anekdoten usw. Über eine Zuarbeit würde ich mich freuen, bitte Info an norbert.haberer@gmx.de schicken.

03.07.2000

Die Aufstellung der bisherigen Treffen unserer SG wurde komplettiert. Nun sollten alle Treffen aufgeführt sein.
Eine Übersicht über die Teilnahme (wer war wann dabei) ist verfügbar. Achtung: Auch hier können die Angaben noch unvollständig sein, wer mehr weiß, bitte Info an norbert.haberer@gmx.de schicken.

27.06.2000

Weitere Bilder vom Treffen 2000 Schwielochsee sind verfügbar! (Dank Schnorbsl und seiner PLC3)

25.06.2000

Eine Aufstellung der Mitglieder unserer SG ist verfügbar.
Eine Aufstellung bisherigen Treffen unserer SG ist verfügbar.
Achtung: Angaben sind noch unvollständig, wer mehr weiß, bitte Info an norbert.haberer@gmx.de schicken.

22.06.2000

Erste Bilder vom Treffen 2000 Schwielochsee sind verfügbar! (Dank Clemens und seiner Digitalkamera)

18.06.2000

Erster Entwurf der SG 76/11/03 Homepage verfügbar!