22. Treffen 2003

Info über unser Treffen 2003 separator separator separator Zur SG Homepage Was ist neu auf unserer Homepage? Eine Seite vorwärts Eine Seite zurück

Zusatztreffen 2003
bei Petzi am Schwielochsee, 13. - 15. Juni 2003.
fällt leider aus !!!

Petzi war so nett und hatte sich bereit erklärt, ein Zusatztreffen durchzuführen. Wir haben uns schon gefreut auf Wasserskifahren, Aalessen, ...

Leider musste Petzi das Treffen am 27.04.2003 absagen.......


Historie (bitte bis zum Ende lesen):

Petzi hat sich am 23.02.2003 über unser Gästebuch gemeldet:

seine Botschaft: "So, das Zusatztreffen bei mir geht in Ordnung, Ihr könntet ja so langsam mal Rückmeldungen geben."

Mein Vorschlag: meldet euch über unser Gästebuch an, dann können alle anderen nachvollziehen, wer sich wann gemeldet hat.

Anmeldstatus per 27.04.2003: 5 Zusagen,     2 Absagen.


Petzi hat sich am 27.04.2003 erneut über unser Gästebuch gemeldet:

seine traurige Nachricht:
"Hallo Ihr alle, ich sitze mit etwas gedrückter Stimmung vor dem Gästebuch und muß Euch leider mitteilen, dass unser Schwielochseetreffen ausfallen muss.
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein gebrauchtes Motorrad gekauft (wen es interessiert: Yamaha "Virago" Schopper mit 1100 ccm), zwischenzeitlich ein paar hundert Kilometer gefahren, dann lockerer Sand ......Meine Karre hat keine Schrammen, habe die 5 Zentner mit meinem linken Bein abgefangen.
Vorgestern Ergebnis der Kernspintomographie: Riss im Meniskus und kompletter Abriss des vorderen Kreuzbandes. Am kommenden Dienstag nun die Meniskus-OP und in etwa 4-5 Wochen soll das Band geflickt werden.
Motorradfahren hoffentlich wieder ab Juni, Wasserski erst ab August. damit hat sich auch mein Siberhochzeitsbesuch bei Kliefuß erledigt.
Ich hoffe, Ihr habt Verständnis für meine Kapriolen, Euer Petzi"
"


Clemens hat sich am 12.05.2003 per Mail gemeldet, er hat Petzi seelischen und moralischen Beistand geleistet:

seine Message:
"Hallo,
Als ich gelesen hatte was passiert ist bin ich sofort nach Deutschland geflogen um Petzi einen Krankenbesuch abzustatten und bei der Gelegenheit preiswert ein Motorad zu kaufen. Aber Rainer hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben und so konnte ich nur einmal probefahren. Hinterher hat mich Petzi mit den Bratwuersten bewirtet die eigentlich fuer Euch gedacht waren. Ich war etwas sketisch ob es fuer alle gereicht haette aber Rainer war der Meinung das Ihr sowiso alle zu dick seid (ausser Uli vielleicht der haette aber sowiso nichts gegessen, da er ja auf seine Figur achten muss). Gruss, Clemens"
"

Petzis Knie nach der Meniskusoperation Clemens auf Petzis Bike Petzis festliches Mahl


Also, dann bis zum offiziellen Treffen in Dresden (17.10.-19.10.2003)