24. Treffen 2004

Info über unser Treffen 2003 separator separator separator Zur SG Homepage Was ist neu auf unserer Homepage? Eine Seite vorwärts Eine Seite zurück

Das Treffen 2004 fand statt
in Neuruppin, 01. - 03. Oktober 2004.


Organisation: Schütti


Weiter unten auf dieser Seite: Gruppenbild 2004   Unterseiten   Tondokumente   Teilnehmer 2004   weitere Bilder auch über obiges Menü auswählbar.

Auswertung:
10 Teilnehmer. Leider ist Stephan noch kurzfristig ausgefallen, wir wünschen ihm baldige Genesung.
Schütti war zwar anfangs etwas nervös, hat aber eine 1A Organisation hingelegt. .......

Am 30.12.2004 hat Petzi endlich die versprochene Auswertung des Treffens zur Verfügung gestellt, er wollte nicht mit Schulden ins neue Jahr gehen.
Hier Petzis Text:
Das war es also, unser Treffen 2004/2 oder 2/2004 !

Ist ja auch egal, es war jedenfalls wunderschön und teuer, und für den ersten Teil sei dem Schütti unser aller Dank gesagt.

Die Statistik ist ja auch wieder ein richtiges Erlebnis. Wir haben also alle so etwa 4,5 Liter Bier getrunken, mussten uns dafür aber im Durchschnitt mit einem Schnapsglas voll Kaffee zufrieden geben.

Schütti, es war trotzdem schön im Reich der XY-Bande. Niemand hat uns etwas getan und ich habe auch nichts von einer anschließenden Strafverfolgung oder Überwachung verspürt.

Also, nach hervorragender Anfahrtbeschreibung und -beschilderung durch Schütti und die Verantwortlichen der Stadt, haben wir das unserem Alter entsprechende Jugenddorf Gnewikow direkt am Ruppiner See am Freitag Abend gefunden, auf dem auch schon der "Letzte von Waldeck" sein Unwesen trieb.

Abendessen war gut, Schnorbs`ls Musik auch, aber die versprochenen Nachtschwestern sind ausgeblieben. Macht nichts, denn wir mussten ja zeitig aufstehen, um am Tag 2 über den Ruppiner, den Molchow, den Tetzen, den Zermützel und dann noch den Tornow See bis zur Boltenmühle zu schippern um dort alle (bis auf wenige Außenseiter) ein herrliches Eisbein zu verspeisen.

Nach der Stadtbesichtigung, in der heimlichen beinahe neuen Hauptstadt der SED-Führungsriege, mit Pater XY gab es am Tempelgarten das obligatorische ZwiBie im Freien, um dann in einer Gaststätte mit DDR-Ambiente und dafür aber auch zu DDR-Preisen ein wunderbares Abendessen zu uns zu nehmen.

Am Tag 3 leider wie immer schon am frühen morgen die Abreise.
Für alle Daheimgebliebenen sei erwähnt, dass die Gruppenfotos schon am Tag 2 entstanden sind, wir aber trotzdem Abreiseverzögerungen hatten, da Schnulli-Ulli uns alle damit beschäftigt hat, seinen "gestohlenen" Laptop zu suchen, den er aber nach einem spannenden abendlichen Finanzvortrag versehentlich in einer Depri-Phase unter das kalte Buffet geschmissen hatte.

So freuen wir uns alle schon auf die vielen Seminargruppentreffen des Jahres 2005 und ich schlage vor, am 21. April (die genaue Uhrzeit wird noch genannt) bei mir in Kolkwitz damit anzufangen.

In diesem Sinne
Euer Petzi,
der flinke Treffen-Berichterstatter
Nun ja, so flink war der Petzi nun nicht wirlich, aber trotzdem Dank für die Auswertung.

Verbrauchs-Statisktik: (Daten zur Verfügung gestellt von Schütti)
Budget: 1.400,00 €
davon:
1. Kultur, Transfer, Präsent: 22%
2. Quartier: 26%
3. Beköstigung: 52%

Im Einzelnen:
Bier 0,5 50
Bier 0,3 65
0.04 cl 56
Sekt 0.7 6
Wein 0.2 4
Kaffee 4
Cola/Saft 4
Wasser 0.7 1



Witz des Treffens:
.......

**** Franki, bitte Rechtschreibfehler anmeckern, natürlich dürfen die anderen auch *****



Gruppenbild:
Hier das Gruppenbild vom Treffen

2004-2 Neuruppin

weitere Bilder sowie die Auswertung des Treffens folgen in Kürze.

button_news Details zu den Anmeldungen (wer hat was erzählt bzw. warum kann er nicht kommen) könnt ihr unter News nachlesen


Unterseiten:
Bilder 01 (fotografiert von Schnorbsl)
Bilder 02 (fotografiert von Clemens)


Tondokumente:
Clemens hat 21 kleine Video-Schnipsel mit seinem Fotoapparat erzeugt. Die Bildqualität ist miserabel, da es im Raum zu dunkel war. Die Tonqualität ist auch nicht besonders...
Ich habe trotzdem mal als Beispiel einige Tonspuren extrahiert und hier zum Anhören reingestellt.
Für den Inhalt übernehme ich keinerlei Verantwortung !
Wer sich durch die Aufnahmen in seiner "allseitigen Entwicklung der Persönlichkeit" beeinträchtig sieht sollte sich unbedingt melden, dann werde ich die Aufnahmen wieder entfernen.
(Hinweise:
Filegröße pro Tondokument ca. 350 KB, Spieldauer ca. 60s, die angegebene Nummer entspricht dem VideoFile-Namen, falls in der Tabelle die Player zu sehen sind, könnt ihr versuchen diese zum Abspielen zu benutzen [AktivX muss erlaubt sein und Macromedia Flash Player muss als Plugin installiert sein])

O-Ton 33


Schütti Intro
O-Ton 46


Petzi 1
O-Ton 47


Petzi 2
O-Ton 48


Kamera falsch herum
O-Ton 54


Holzmichel

Wer weitere Tondokument hier anhören möchte sollte dies im Gästebuch bekanntgeben


Teilnehmer:
Hier alle Teilnehmer des Treffen 2004-2 auf einen Blick.
Ich hoffe ich habe hier nur solche Bilder ausgesucht, die nicht der allseitigen Entwicklung der Persönlichkeit im Wege stehen !

Schütti Schmidti Udo Clemens Franki Hankitsch Schnorbsl Armin Petzi Uli