27. Treffen 2007

Info über unser Treffen 2007 separator separator separator Zur SG Homepage Was ist neu auf unserer Homepage? Eine Seite vorwärts Eine Seite zurück

Das Treffen 2007 fand statt :
in Wittenberg, 05.10. - 07.10.2007

- Einladung -


Organisation: Uli Fortte


Anmeldung zum Treffen ist seit 16.07.2007 eröffnet!
Bitte meldet euch über unser Gästebuch an, dann können alle anderen nachvollziehen, wer sich wann gemeldet hat.

Aktueller Anmeldestatus:

Juhuuu Uli hat am 27.09.2007 im Gästebuch gemeldet und doch noch die Anschrift des Treffens veröffentlicht
Zitat:

Hatte ganz vergessen, dass Ihr ja noch ein Ziel braucht:

Pension Erika Rothaar; 06886 Lutherstadt Wittenberg (Apollensdorf Nord); Hirschsprung 6.

Da ihr ja entweder Navi habt bzw. des "googelns" mächtig seid, brauche ich ja keinen umfangreichen Anfahrtsplan zu versenden. Ist ganz einfach zu finden. Parkplätze sind direkt davor in ausreichender Menge vorhanden. Ich selbst werde ab ca. 16:00 vor Ort sein.

Uli hat am 18.07.2007 per Mail die offizielle Einladung verschickt
Zitat:

Hallo alle miteinander!

Hiermit lade ich alle zum Seminargruppentreffen vom 05.10. bis 07.10.2007 nach Wittenberg ein!

Hat zwar etwas länger gedauert, aber ... Der Zeitpunkt war ja aber allen bzgl. Planung bekannt.

Rahmenablauf wie immer:
Freitag individuelle Anreise bis ca. 18:00 Uhr, Sonntag Abreise nach Früstück.
Für den Samstag habe ich nach unserem ausgedehnten (Sekt-) Frühstück für den Vormittag eine Stadtführung durch Wittenberg im Plan. Danach Mittagessen im Brauhaus. Für den Nachmittag Gondeltour in Wörlitz und/oder Besuch in Ferropolis. Ist eine Frage der zeitl. Abstimmung und der Transportmöglichkeiten.

Unterkunft (falls ich nicht noch besseres finde) in einer Pension in Wittenberg-Apollensdorf. Die hätten wir, bis auf eine Einliegerfamilie, für uns allein. Einziges Handikap: ich muss für euch noch ein Dixi aufstellen lassen, da die Toiletten im ersten Stock sind – etwas umständlich, wenn wir abends draußen sitzen – das Pieseln im Garten entfällt.

Abends jeweils Grillen oder ich lasse noch was anliefern – mal sehen.

Ich hoffe, dass das erst mal reicht. Genaueres dann zeitnah.

Gruß an alle!

Uli hat am 16.07.2007 per Mail folgendes gemeldet. Kann man mit viel guten Willen als (vorläufige) Einladung betrachten
Zitat:

Wann: vorgesehener Zeitpunkt
Wo: Pension in Wittenberg-Apollensdorf (falls ich nicht noch was geeigneteres finde)
Anreise: wie immer am Freitag mit Grillabend
Ablaufplan: Freitag und Sonntag wie immer, Samstag (nach Sektfrühstück) geplant Vormittag Stadtführung, dann Essen, Nachmittag entweder Wörlitz oder Ferropolis (da muss ich mich erst noch schlau machen), Abends wieder Grillen.
Ich hoffe, die Eckdaten reichen erst mal.
Gruß Uli

Uli hat sich am 26.06.2007 per Mail gemeldet.
Zitat:

... war jetzt ne Weile krank und hatte den Compu gar nicht an, deswegen keine Reaktion auf erstes Mail.
Ich versuche hier oder näherer Umgebung krampfhaft eine (preislich) geeignete Unterkunft zu bekommen. Hatte darüber schon mal mit Hankitsch gesprochen. Wegen des Reformationsfestes ist hier alles schon weit im Voraus ausgebucht. Das billigste war für 20 Euro pro Nacht und Nase – das erscheint mir für uns etwas viel. Jetzt hat mir einer den Tipp gegeben, dass es für Radfahrer preiswerte Unterkünfte irgendwo geben soll – ich weiß nur noch nicht wo. Ich hoffe, spätestens Mitte nächster Woche Bescheid zu wissen.

Sobald weitere Informationen zum Treffen (z.B. eine richtige Einladung, Anfahrtsbeschreibung usw.) vorliegen, werden diese hier veröffentlicht.