Treffen 2019-2

Info über unser Treffen 2019-2 separator separator separator Zur SG Homepage Was ist neu auf unserer Homepage? Eine Seite vorwärts Eine Seite zurück

Das offizielle Treffen 2019-2 fand statt :
bei Stephan in Brodowin, 25.10. - 27.10.2019


Organisation: Stephan


Weiter unten auf dieser Seite: Einladung 2019-2   Gruppenbild 2019-2   Witz des Treffens   Unterseiten (Bilder)   Teilnehmer 2019-2  

Die Anmeldung zum Treffen wurde am 09.07.2019 eröffnet!

Anmeldestatus


Hier die ersten Informationen zur Vorbereitung des Treffens:
Ich habe mit Stephan am 09.07. telefoniert. Das Treffen findet wie geplant statt. Unterkünfte sind reserviert.
Geplant ist u.a., die zu bewältigenden Strecken mit dem Fahrrad zurückzulegen.

Hier gehts zur Stephans "Wer bringt Fahrrad mit" Umfrage  

Stephan's Einladung:
Hier Stephan's Gästebuchbeitrag erstellt am Montag, 23.09.2019 um 10:03
So, Liebe Freunde und ehemalige Mitstreiter, hier bitte die offizielle Einladung nach Brodowin:

Wir treffen uns vom 25.10. bis zum 27.10.2019 in Brodowin bei mir zu Hause.

Untergebracht seid Ihr in der Ferienunterkunft bei Fritz Villain in der Brodowiner Dorfstraße 70 in 16230 Chorin OT Brodowin.
Das betrifft max. 8 Personen, unser lieber Bernd Hanke kann aus Kostengründen bei mir schlafen (Doppelbettcouch).

Ihr macht also bitte Quartier bei Fritz, lasst die Autos dort stehen und kommt mit den Rädern zu mir am Freitag.
Wir feiern und erzählen und machen Musik (Berndl hat zugesagt).

Am Sonnabend kommt Ihr zum Frühstück wieder her, und wir fahren per Rad zum Ökobetrieb meiner Tochter Franziska, die dort eine Führung für uns um 10:00 Uhr macht.
Wir haben unsere Satteltaschen der Räder voll Proviant und Bier und machen dann eine Radtour zum "Grützpott" in Stolpe (Dickster Turm Europas) unterwegs Rast, haben zu 14:00 Uhr eine Führung in den Turm und fahren an der Wasserstrasse zurück über Lunow (dort ist ein Tisch bestellt zum Kaffee/Biertrinken) nach Brodowin, wo wir wir abends bei mir ordentlich essen können (Wildbrett vom Jäger).

Am Sonntag geht es dann ja nach dem Frühstück wieder in die Heimat.

Lieber Armin und Schnorbsl, Eure beiden Liebsten sind natürlich zum Abendessen und allem anderen :) herzlich willkommen.

Also bitte meldet Euch jetzt, für Bernd H. habe ich ein Fahrrad, alle anderen, die sich dankenswerterweise schon im Gästebuch gemeldet haben (Armin, Schnorbsl, Clemens, Fränki ) bringen Ihr Rad mit...….sehr gut.....

Wir sehen uns also hoffentlich bald alle gesund und munter( ich bekomme am 09.10. einen Herzschrittmacher),
seid gegrüßt, Euer Stephan

Stephans Umfrage:
Hier Stephan's Umfrage
Es ist geplant Fahrräder zu benutzen, um die Wegstrecken zurückzulegen.
Die Frage ist: Wer bringt sein eigenes Fahrrad mit zum Treffen?
Stephan möchte gern vorher wissen, wie viele Fahrräder er noch organisieren muss.

Abstimmungsergebnis:
wer Bringe Fahrrad mit Aussage vom
Stephan ja (hat Fahrrad vor Ort)09.07.2019
Franki ja 09.07.2019
Schnorbsl ja 10.07.2019
Clemens ja 10.07.2019
Hankitsch nein 20.07.2019
Minchen ja 22.07.2019
Schmidti hat abgesagt 22.08.2019
Kliefuß ja 23.09.2019
Petzi ja 23.09.2019
Siebi ja 23.10.2019


Unsere Radtour (insgesamt 43,35 km):
Stationen:
"Brodowin" - "Ökodorf Brodowin GmbH" - "Pehlitz" - "Parstein" - "Lüdersdorf" - "Stolzenhagen" - "Stolpe" - "Burg Stolpe (Rundturm)"
zurück über: "Lunow" - "Lüdersdorf" - - "Parstein" - "Pehlitz" - "Brodowin"
Radtour   Radtour


Auswertung geliefert von ????:
Auswertung SG-Treffen 2019-2 Brodowin



Hier folgt nach dem Treffen die Auswertung ....



Verbrauchs-Statisktik Treffen 2019-2 Brodowin:

 


Witz(e) des Treffens:


Gruppenbild(er):
Hier das Gruppenbild vom Treffen

2019-2 Brodowin


Unterseiten: Bilder (Bild anklicken)


Teilnehmer:
Hier alle Teilnehmer des Treffen 2019-2 auf einen Blick.


Franki Hankitsch Kliefuß Minchen Stephan Petzi Clemens Schnorbsl Siebi