Treffen 2016-1

Info über unser Treffen 2016-1 separator separator separator Zur SG Homepage Was ist neu auf unserer Homepage? Eine Seite vorwärts Eine Seite zurück

Das Zwischentreffen 2016-1 findet nicht statt :
geplant war mit Petzi in Ueckermünde an der Ostsee, 27.05. - 29.05.2016


Organisation: Petzi


Weiter unten auf dieser Seite: Einladung 2016-1   Gruppenbild 2016-1   Witz des Treffens   Unterseiten (Bilder)   Teilnehmer 2016-1  




Petzis Absage:
Hier Petzi's Gästebuchbeitrag erstellt am Dienstag, 05.04.2016 um 17:31
Hallo Jungs,
Ihr könnt Euren Frauen eine Freude machen und das Zusatztreffen-Wochenende mit ihnen verbringen.
Liege seit vorige Woche mit Herzklappen-Abriss in der Kardiologie. Habe mich mitten in der Nacht selbst über Notdienst eingeliefert. Atemnot, Wasser in der Lunge. Bin bis vor drei Wochen noch in den Alpen Ski gefahren und alles war super.
Dann noch Lungenentzündung bekommen. Nun alles kuriert, Sauerstoffzusatz- Beatmung, Morgen Verlegung ins private Herzzentrum in CB und entweder Reparatur, oder Edelstahlklappe oder eine aus Schweineherz geschnitzte. Werd wohl Schwein nehmen: "Man muss auf dieser Welt ein bisschen Schwein sein...."
Danach heißt es 3 Monate Belastung gegen Null.
Also ich hab Liegeplatz und alle meine Buchungen für Ueckermünde fürs ganze Jahr storniert.
Eigentlich wollte ich Euch das schon vorigen Freitag schicken, aber da war erster April und das war mir dann doch zu makaber und dann gings mir drei Tage scheiße.

Ursprüngliche Einladung :
Es gab keine offizielle Einladung, aber fleißige Leser unseres Gästebuches wissen natürlich Bescheid.

Hier Petzi's Gästebuchbeitrag erstellt am Sonntag, 01.02.2016 um 20:02 Uhr
So Jungs, da Ihr mich ja nun doch nervt! Zwischentreffen in Ueckermünde am Stettiner Haff vom 27.-29. Mai 2016.
Andere Termine nicht möglich!!!!
Habe Liegeplatz Yachthafen Lagunenstadt Ueckermünde und werde mich in den nächsten Tagen um Quartier bemühen.
Also habe noch Platz für 6 Personen auf meinem Kahn, dann sind wir 8 .
Also, wer zuerst kommt malt zuerst. Anmeldungen über Gästebuch, Whats App, oder sms 0176-24613725.
Alles Andere dann.


Auswertung geliefert von ????:
Auswertung SG-Treffen 2016-1 Ueckermünde an der Ostsee

xx Teilnehmer.

Hier folgt nach dem Treffen die Auswertung ....


Verbrauchs-Statisktik Treffen 2016-1 Ueckermünde an der Ostsee:

 


Witz(e) des Treffens:


Gruppenbild(er):
Hier das Gruppenbild vom Treffen


Unterseiten: Bilder (Bild anklicken)  


Teilnehmer:
Hier alle Teilnehmer des Treffen 2016-1 auf einen Blick.