36. Treffen 2013-1

Info über unser Treffen 2013-1 separator separator separator Zur SG Homepage Was ist neu auf unserer Homepage? Eine Seite vorwärts Eine Seite zurück

Das Zwischentreffen 2013-1 fand statt :
mit Petzi in Neuhof bei Stralsund, 31.05. - 02.06.2013


Organisation: Petzi


Weiter unten auf dieser Seite: Einladung 2013-1   Gruppenbild 2013-1   Witz des Treffens   Unterseiten (Bilder)   Teilnehmer 2013-1  



Anmeldung Wer zu spät kommt, den ....
Zitat Petzi aus dem Gästebuch Eintrag (#2845) vom Montag, 25.02.2013 um 18:52 Uhr:
Hi Jungs, super!!! der Kahn ist voll und auf der Ostsee können wir kein Ruderboot hinten anhängen.
Also Anmeldeschluss!
Ist ja auch nur das Zwischentreffen!
Ich hoffe, Ihr seit auch alle seefest!


Hier offizielle Einladung von Petzi, veröffentlich im Gästebuch am 20.02.2013.

Einladung:

EINLADUNG ZUM TREFFEN 2013-1

Hi Jungs, hier bin ich.
Ich habe auf den 100.Tag vor dem Zwischentreffen gewartet!
Nun möchte ich euch in den Yachthafen Neuhof bei Stralsund einladen.
Also, vom 31. Mai bis 2. Juni 2013. Habe Liegeplatz und einen kleinen Bungalow direkt im Hafen gebucht.
So, nun großes Wettrennen, bei 8 Teilnehmern ist Schluss., Mehr passen in meinen Kahn auf der Ostsee nicht rein!
Auf die Plätze fertig los:
Hurrra, ich bin der Erste! Nun sind noch 7 Plätze frei!

Die weiteren Infos zum Hafen und zur Umgebung kommen so nach und nach!


Zitat Petzi aus dem Gästebuch Eintrag (#2845) vom Montag, 25.02.2013 um 18:52 Uhr:
Hi Jungs, super!!! der Kahn ist voll und auf der Ostsee können wir kein Ruderboot hinten anhängen.
Also Anmeldeschluss!
Ist ja auch nur das Zwischentreffen!
Ich hoffe, Ihr seit auch alle seefest!

Hier Petzis Gästebuch eintrag vom 12.05.2013.

Hallo Jungs,
richtig es sind noch 22 Tage, die Teilnehmertruppe steht, mein Boot schwimmt seit dem Männertag in der Ostsee.
Nur mal so zur Planung für Eure Anfahrt: Ich bin dienstlich vorher im Norden und komme von dort aus hin. das heißt, mit Mitfahrn geht nix.
Wir sind in der "Marina Neuhof" (hat ne schöne Internetseite) www.marinaneuhof.de in Brandshagen/Sundhagen, Am Strelasund 1.
Superleicht zu finden. Autobahn A 20 dann B 96 (vierspurig Richtung Stralsund) bis Abfahrt Brandshagen, dann nach Brandshagen, ab dort ist die Marina schon ausgeschildert. Also nur 5 km richtige Landstraße.
Bungalow ist bestellt, ich komme dann demnächst noch mal auf die Einzelheiten. Werde am Freitag spätestens so gegen 16.00 Uhr dort sein.

Gruß Petzi

Hier weitere Statements

Eintrag (#2897) Clemens: soll ich etwas mitbringen ausser Durst und Hunger?
Eintrag (#2898) Petzi: Ja, ein guter Whisky ist immer willkommen an Bord!
Eintrag (#2899) Clemens: Da habe ich dieses Jahr etwas anderes, auch trinkbar mit etwa 40%.

Eintrag (#2905) Petzi:
zum Thema Musik: In meinem Boot laufen so ziemlich alle Formate von CD, SD-Card und USB Stick.
Am Bungalow im Hafen können wir nicht allzu viel Lärm machen. Also ein Laptop mit Boxen, die ich mitbringen könnte wäre durch aus sinnvoll.
Die große Anlage bringe ich nicht mit. Clemens, du könntest ja auch deinen kleine Bose mitbringen. Um alles andere kümmere ich mich.
Wollt Ihr an beiden Abenden Grillen?
Sonst könnten wir auch am ersten Abend grillen und am zweiten im Restaurant im Hafen essen und danach am Bungalow absacken??
Eure Meinung ist gefragt!
Bringt bitte Bettwäsche mit. Im Bungalow sind 4 Betten: Davon 1 Bett separat und 3 Betten im zweiten Raum.
In meinem Bus könnten 2 Mann schlafen, dann aber Schlafsack und Kopfkissen. Ich schlafe in meinem Kahn.
Also Clemens habe ich nicht mitgezählt, der pennt doch immer in seinem Auto!

Eintrag (#2914) vom Sonntag, 26.05.2013 um 21:08 Uhr, Petzi:
Also Jungs, hier nochmal die Adresse:

Marina Neuhof
Am Strelasund 1
18519 Brandshagen/Sundhagen/Neuhof

Im Bungalow:
3 Betten in einem Zimmer.
1 Bett extra
Hier keine Bettwäsche nötig und 25€/Nacht
In meinem Bus sind Schlafsack und Kopfkissen nötig!
Wir werden den Betrag für den Bungalow aber in geeigneter Weise umlegen, da wir ihn ja alle nutzen.
Ich erwarte Euch Freitag ab 16.00 Uhr in der Marina, gleich vor der Schranke zur Marina ist der weinrote Bungalow.

Plan:
Freitag antrinken
Sonnabend Stralsund und/oder Hiddensee
Sonntag Abreise
Gruß Petzi


Auswertung geliefert von ????:
Auswertung SG-Treffen 2013-1 in Neuhof bei Stralsund

xx Teilnehmer.

Hier folgt nach dem Treffen die Auswertung ....

Verbrauchs-Statisktik Treffen 2013-1 in Neuhof bei Stralsund:

 


Witz(e) des Treffens:


Gruppenbild(er):
Hier das Gruppenbild vom Treffen

2013-2 Neuhof bei Stralsund

2013-2 Neuhof bei Stralsund


Unterseiten: Bilder (Bild anklicken) Bilder  


Teilnehmer:
Hier alle Teilnehmer des Treffen 2013-1 auf einen Blick.