23. Treffen 2004

Info über unser Treffen 2003 separator separator separator Zur SG Homepage Was ist neu auf unserer Homepage? Eine Seite vorwärts Eine Seite zurück

Zusatztreffen 2004 fand statt:
bei Petzi am Schwielochsee, 04. - 06. Juni 2004.

Motto: Einfach mal ein Zusatztreffen - Organisation: Petzi


Weiter unten auf dieser Seite: Einladung   Gruppenbild   Auswertung   Unterseiten   Teilnehmer   weitere Bilder auch über obiges Menü auswählbar.


Einladung:
Nachdem das Zusatztreffen 2003 wegen Petzis ramponierten Knies ausfallen mußte, war Petzi wieder einmal so nett und hat sich bereit erklärt, ein Zusatztreffen durchzuführen.

(Hinweis: Eine Einladung in Papierform gab es diesesmal nicht, alles wurde mehr oder weniger über unser Gästebuch organisert.)
Hier die ersten Informationen zur Vorbereitung des Treffens:
Anreise: Am Freitag, den 04.06.2004 ab 16:00
Zitat Petzi: "Ich denke, da ich heute schon weiß, dass ich mich am 4. Juni ohnehin nicht mehr so richtig auf die Arbeit konzentrieren kann, es wird ab 16.00 Uhr Bier geben."

Petzi hat am 01.04. (kein Aprilscherz) im Gästebuch geschrieben, Zitat Petzi:
hier mal eine Zwischeninformation zum "PETZI-EXTRA-TREFFEN (PETZI 4-5-6.6.4)! ...
Dann werden wir genüsslich Aal essen, an meinem neuen "Communication-Grill" schlemmen, Sonnenuntergänge genießen und Bier und Schwielochseewasser saufen.


Gruppenbild:
Hier das Gruppenbild vom Treffen. Wie immer soll hier das schönste Gruppenbild erscheinen.
(Ihr seid wie immer alle aufgefordert, eure Bilder zur Verfügung zu stellen, damit wir das schönste Gruppenbildes auswählen können.)

Gruppenbild 2004-1

Auswertung:
8 Teilnehmer. Petzi war wieder einmal ein guter Gastgeber. Wir waren zwar nur 8 Teilnehmer, dies hatte jedoch den Vorteil, dass alle 8 in Petzis Boot reingepasst haben.
Ablauf:
Anreise war Freitag Nachmittag. Clemens ist schon kurz nach dem Mittag angereist und hat fleissig Petzi's Holz zerhackt - Vorbereitung für das Lagerfeuer. Kurz nach 18:00 Uhr waren alle 8 Teilnehmer schon da. Nachdem Petzi seinen Communication Grill angeworfen hatte, konnten wir alle unser Grillessen selber zubereiten. Der später aufkommende Regen hat nicht weitter gestört, da wir uns einfach unter den Pavillion zurückgezogen haben.
Den Sonnabend sind wir ruhig angegeangen, das obligatorische Sektfrühstück haben wir alle genosssen - 11 Flaschen sind alle geworden....
Dann ging es auf zur Bootspartie. Mit Petzi's soliden Flitzer sind wir über den Schwielochsee und Spree zur Aal-Räucherei gekurvt. Hier war Aal- und Lachsessen angesagt. Gut gestärkt sind wir zurück gefahren, einige waren dann doch schon etwas müde, das Sektfrühstück hat doch Spuren hinterlassen. Nach einer kurzen Pause haben Hankitsch und Clemens es dann doch nochmal mit dem Wasserskifahren probiert. Clemens hat sich dabei mal kurz seine Schulter ausgerenkt und selber wieder eingrenkt, passiert ihm aber öfter. Sonnabend Abend haben wir dan erneut den Communication Grill getestet. Einige von uns waren schon ziemlich müde....
Am Sonntag sind wir gestärkt nach dem Frühstück (mit Rührei aus 14 Eiern) alle wieder in unseren Alltagstrott zurückgekehrt.

Verbrauchs-Statisktik:
Daten geliefert von Petzi:
- 120 Flaschen Bier
- 11 Flaschen Sekt
- 60 Eier
- 24 Steaks
- 21 Bratwürste
- 4 geräucherte Aale
- 4 geräucherte Forellen
- ca. 50 Brötchen
- 1 Toastbrot
- 3 kg Kartoffeln
- 2 Flaschen Rotwein
- 1 Flasche Wasser
- 30 Liter Normalbenzin
- 1 zerbrochener Stuhl
- 0,5 Kubikmeter Holz

Witz des Treffens (sinngemäß): wink
Ein Ehepaar übernachtet aus Anlaß der Silberhochzeit in dem Hotel indem sie schon ihre Hochzeitsnacht verbracht hatten.
Sie kommt gerade aus der Dusche und präsentiert sich ihrem Mann.
Sie fragt: "Woran hast du damals gedacht als du mich so gesehen hast?".
Er: "Ich könnte dir die Titten aussaugen und den Verstand wegbumsen".
Darauf sie: "Und waoran denkst du heute?".
Er: "Es ist mir gelungen!".


**** Franki, bitte Rechtschreibfehler anmeckern, natürlich dürfen die anderen auch *****



Weitere Bilder könnt ihr durch Anklicken der folgenden Bilder sehen.

Bilder 2004 01 Bilder 2004 02 Bilder 2004 03



Hier alle Teilnehmer des Zusatztreffens 2004-1 auf einen Blick.

Siebi Hankitsch Armin Petzi Schmidti Franki Clemens Schnorbsl

Hier Bilder vom Treffen zur Verfügung gestellt von Siebi. Bilder anklicken, um bessere Auflösung zu erhalten.

siebi01 siebi02 siebi03 siebi04 siebi05 siebi06