34. Treffen 2012 - Zusatztreffen

Info über unser Treffen 2012-1 separator separator separator Zur SG Homepage Was ist neu auf unserer Homepage? Eine Seite vorwärts Eine Seite zurück

Das Treffen 2012-1 ist geplant :
am Schwielochsee, 08.06. - 10.06.2012

- Einladung -


Organisation: Petzi


Anmeldung zum Treffen ist seit 07.09.2011 eröffnet!

Anmeldestatus Zusatztreffen 2012

Aktueller Anmeldestatus Treffen 2012-1 :

Bitte meldet euch über unser Gästebuch an, dann können alle anderen nachvollziehen, wer sich wann gemeldet hat.



Die offizielle Einladung von Petzi ist seit 30.05.2012 veröffentlicht.

Einladung:

EINLADUNG ZUM ZWISCHENTREFFEN 2012

Hallo Männers, was lange währt, wird gut. Also ich erwarte Euch zu folgendem Programm:

Freitag 8.6.2012, Anreise ab 16.00 Uhr, wer früher kommt, muss Rasen mähen.
Dann Abendessen mit Kommunikations-Grill, und dabei Fußball EM Polen- Griechenland.
Dann dumm quatschen und trinken (ach du Schei…, hoffentlich liest das Schütti nicht?!). und dabei Fußball 20:45 Russland - Tschechien
Eventuell auch Sonnenuntergang auf See.

Sonnabend 9.6. immer noch 2012
04:00 Wecken zum Sonnenaufgang auf Terasse
09:00 Sektfrühstück
11:00 Ausfahrt mit meinem Kahn mit Ziel in Abhängigkeit von Windrichtung bzw. Tankinhalt (die Schauspieler in Polizeiuniform konnte ich leider nicht buchen, da ich die schon zum Männertag für eine Stunde an meinem Kahn kleben hatte. Habe mich dann mit Tiefatmung von 0,5 auf 0,47 Promille runtergehangelt :-) Irgendwo dann Mittagessen.
18:00 Abendessen mit und am Kommunikationsgrill. Begleitet von Fußball Niederlande - Dänemark
Gegen 20:00 Uhr Sonnenuntergangsausfahrt mit eventueller Rückkehr zum Fußballspiel Deutschland - Portugal
Dabei immer wieder Trinken bis zum Umfallen und Lagerfeuer

Sonntag 10.6. auch wieder 2012
Kein Wecken zum Sonnenaufgang
9:00 Frühstück mit Sektangebot aber dieses Mal nicht Pflicht
Danach Gruppenfoto und Abreise.

Also bis dann, ich freu mich auf EUCH.

Hier nun noch für die Alsheimer-Behafteten die Anfahrbeschreibung zu meiner Residenz/Hütte in Jessern:

Präambel:
Die Beschreibung hat Allgemeingültigkeit und ist nicht auf eine spezielle Reisegruppe zugeschnitten. Sie gibt es schon ein paar Jahre, muss aber durch mich immer wieder aktualisiert werden, weil neue Schilder aufgestellt oder Häuser andersfarbig gestrichen wurden.
Also:
Per Karte, wer des Kartenlesens noch mächtig ist, oder alternativ mit dem Navi nach 15913 Jessern bis mitten ins Dorf, auf der Dorfstraße befindet sich dort linker Hand das Landgasthaus "ZUM LINDENHOF" hier kann man Parken und Hilferufe an 0176-24613725 absetzen und auf Rettung nach ca. 100 Sekunden warten.

Für Experimentierfreudige geht es jetzt weiter:
Ca. 200m, dann ist der Ort fast zu Ende und man sieht einen Häuserblock aus den 50er Jahren (zweigeschossig furchtbar angestrichen: links weiß, rechts rosa). Erst wenn er in seiner vollen "Schönheit" zu sehen ist, rechts abbiegen, Radwegbeschilderung nach "Friedland" und "Speichrow".
Vorbei an "Monis Gästehaus", nach 300m kommen dann drei grüne Schilder und darunter ein quadratisches weißes, welches ein Männchen, ein Weibchen, ein Fahrrad und einen Pfeil nach rechts zeigt. Dem Letzteren dann bitte folgen und nach rechts in den "Seeweg" (mit einem richtigen Straßenschild und außerdem ganz neu!) einbiegen.
Linker Hand ist ein Kornfeld, aber nicht zu verwechseln mit einer Kiste voller Kornflaschen.
Dann nach weiteren 400m vor den Häusern (Hütten) links einbiegen und nach 50m steht Ihr vor meinem "Weißen Haus" mit dunkelrotem Dach aus Wellbitumen. Meist stehe ich dann auch da mit einer Flasche Sekt in der Hand! :-)

Also dann viel Glück! Schlimmstenfalls gibt es dann wieder die NOT-Variante. Ich meine die mit dem "Lindenhof"! ;-(

Anfahrt: Karte eingebaut von Schnorbsl]
[oder auch hier gucken Karte eingebaut von Schnorbsl]