20. Treffen 2001 - Einladung

Info über das Treffen 2001 in Lichtenstein (Jürgen) separator separator separator Zur SG Homepage Was ist neu auf unserer Homepage? Eine Seite vorwärts Eine Seite zurück

Das Treffen 2001 war bei Jürgen in Lichtenstein
12. - 14. Oktober 2001.


Jürgen hat eine Einladung datiert vom 18.08.2001 verschickt.
Anbei der Inhalt der Einladung:

Jubiläum - 25 Jahre SG 76 / 11 / 03
Hallo ......,
ich freue mich diesmal und damit das 1. Mal Gastgeber für unser traditionelles Treffen vom 12. - 14. Oktober sein zu dürfen und lade Dich recht herzlich nach Lichtenstein ein.
Die Anfahrt erfolgt über die A4 (Abfahrt Hohenstein-Ernstthal / Sachsenring) oder A72 (Abfahrt Hartenstein). Anbei erhälst Du eine kleine Karte. In Lichtenstein fährst Du Richtung Zwickau (B173) und biegst vor einem Füßgängerüberweg mit Ampel rechts ab.
Unser Quartier habe ich in der Jugendherberge in Lichtenstein vorbestellt (35,00 DM/ÜF).
Zusätzlich fallen 6,00 DM für Bettwäsche an, es sei denn Du bringst sie selbst mit.

Ablauf:

Freitag, der 12.10.2001 ab 18:00 Uhr Anreise, danach Grillabend an der Jugendherberge
Sonnabend, der 13.10.2001 Frühstück - hoffentlich ohne Kater!
ca. 10:00 Uhr Aufbruch zu einer Wanderung rund um Lichtenstein mit Besuch der "Miniwelt", eines kürzlich eröffneten Schnitzmuseums - "Deatz/Zentrum", vorbei am Schloß durch den Wald zum Aussichtsturm. Zwischnedurch wird an "Zapfstellen" "Rast" gemacht. Es sind auch Abkürzungen möglich! Also richtiges Schuhwerk und einen Schirm oder Wetterjacke wären sinnvoll.
18:00 Uhr Abendessen in der Jugendherberge mit der Möglichkeit, olle Kamellen auszugraben und einfach zu feiern.
Ich bitte um tatkräftige Unterstützung, Einlagen oder Erinnerungsfotos.
Sonntag, der 14.10.2001 ab 9:00 Uhr Frühstück und leider schon Abreise.

Da ich bis zum 15.09.2001 verbindlich buchen muß, bitte ich bis zu diesem Termin um Deine Antwort.
Ich würde mich freuen, wenn wir möglichst "Viele" würden.
Um die Rückantwort zu erleichtern, lege ich Dir ein vorbereitetes Blatt bei, welches nur auszufüllen, in einen Briefumschlag zu schieben und zu frankieren ist.
Hoffentlich bis bald in Lichtenstein
gez. Jürgen

... soweit Jürgens Einladung

Hier Anfahrtsplan 1:
Anklicken zum Vergrößern
(67 kByte):
Anfahrtsplan Lichtenstein
Hier Anfahrtsplan 2:
Anklicken zum Vergrößern
(67 kByte):
Anfahrtsplan Lichtenstein
Hier der Stadtplan von Lichtenstein:
Anklicken zum Vergrößern
(372 kByte):
Stadtplan Lichtenstein
Weitere Infos über Lichtenstein sind erhältlich unter
http://www.lichtenstein-sachsen.de,
http://www.daetz-centrum.com/ und
http://www.miniwelt.de
.