30. Treffen 2009

Info über unser Treffen 2009 separator separator separator Zur SG Homepage Was ist neu auf unserer Homepage? Eine Seite vorwärts Eine Seite zurück

Das Treffen 2009 fand statt :
in Brodowin, 09.10. - 11.10.2009

- Einladung -


Organisation: Rutschfuß


Die Auswertung des Treffens folgt in Kürze
Anmeldung zum Treffen wurde am 20.08.2009 eröffnet


Hier die Einladung zum Treffen:

Programm (gesammelte Infos aus den einzelnen Beiträgen)

wann: Ich erwarte Euch also am 09.10.09 (Fr) bei mir zu Hause im Laufe des Spätnachmittags/Abends.
wo: in/am Haus in 16230 Brodowin, Dorfstraße 41a!
Übernachtung: alle in Stephans Haus ....

Freitag
gemütliche und intensive persönliche Unterhaltung im Focus unseres Treffens in unverbrauchter Natur
Samstag
vormittags mit einem Bus aus meiner Firma zum Neubau des Schiffshebewerkes, eine Führung ist angemeldet,
mittags geht es nach Falkenberg auf die Carlsburg zum Mittagessen......
dann können wir noch wetterabhängig eine kleine Wanderung zum Rummelsberg machen oder
am Sa nach dem Essen: Besuch der Ausstellung "Jagd und Macht" im Jagdschloss Schönebeck, (wo u.a. die riesigen Bronzefiguren von Göhrings "Karin Hall" ausgestellt sind)
abends feiern dann wieder bei mir.
Sonntag
Katerfrühstück und Abreise wie gewohnt.


Stephan hat am 20.08. folgendes postuliert:

Liebe Freunde, jetzt also wie versprochen, ein Lebenszeichen von mir......
Ich erwarte Euch also am 09.10.09 (Fr) bei mir zu Hause im Laufe des Spätnachmittags/Abends.
Ich dachte mir, daß gemütliche und intensive persönliche Unterhaltung im Focus unseres Treffens in unverbrauchter Natur stehen sollte....

also feiern wir in/am Haus in 16230 Brodowin, Dorfstraße 41a!

Nach Prüfung meiner Übernachtungsmöglichkeiten im Haus kann ich mindestens 9 Personen angemessen unterbringen(4 Zimmer je 2x, 1 kl. Zimmer 1x).
Ich bitte Euch also um Eure Anmeldung diesbezüglich.
In 40m Luftlinie befindet sich eine Pension, dort kann ich Zimmer ordern, also meldet Euch bitte schnell, sonst wird es zeitlich zu knapp.
Am Sa geht es vormittags mit einem Bus aus meiner Firma zum Neubau des Schiffshebewerkes, eine Führung ist angemeldet, mittags geht es nach Falkenberg auf die Carlsburg zum Mittagessen......
dann können wir noch wetterabhängig eine kleine Wanderung zum Rummelsberg machen und abends feiern dann wieder bei mir.
Um das leibliche Wohl kümmere ich mich natürlich und die Musik, lieber Berndl kommt sicher auch nicht zu kurz!?
Ja, jetzt erwarte ich Eure Meldungen.......
bleibt mir gesund.......Euer Stephan


Stephan hat am 25.09. folgendes nachgereicht:
Hallo, Jungs
ja, jetzt sind es nur noch 14 Tage, da ich Euch ja nun alle bei mir unterbringen will aber natürlich nicht so viele Bettdecken habe, seid so gut und bringt, wer hat, einen Schlafsack mit, wir sind dann auf der sicheren Seite.....
.....
Jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes WE


Stephan hat am 07.10.09., also kurz for dem Treffen noch folgendes ausgesagt:
....ich habe noch ein paar Ergänzungen:
Anreise
Lieber Bernd, fahre wie schon gesagt den nördlichen Berliner Ring (immer Rchtg. Prenzlau), als Abfahrt bei der A11 würde ich Dir die Abfahrt Chorin empfehlen, Du kommst dann über die Orte Golzow und Britz an die B2, fährst links Richtung Angermünde und kommst über die Orte Sandkrug und Chorin direkt vor einem Bahnübergang an die Abbiegung rechts nach Brodowin, im Ort dann immer gerade aus (2,5 km) bis Du 2 Häuser vor der Buswendeschleife am Ortsausgang links Dein Ziel erreicht hast....
Musik
... sei bitte nicht böse, daß wir musikalisch nichts vorbereitet haben, aber unser Improvisationstalent ist doch noch voll abrufbar!!!.....
Getränke
Wenn noch ganz spezielle Getränke beschafft werden müssen, bitte ich noch um Nachricht, für ein gutes und der Schorfheide entsprechendes Essen bei mir an den beiden Abenden ist gesorgt, Kuchen für den Sa ist gebacken und eigenen Kartoffelsalat mache ich morgen. Gemütszustand
Ja, ein bisschen blümerant ist mir nun doch vor Eurer Invasion.....hoffentlich seit Ihr alle mit Euren Schlafplätzen zufrieden, ich freue mich auf unser Treffen......
Programmerweiterung
... Erweiterung unseres Programmes ... am Sa nach dem Essen .... um den Besuch der Ausstellung "Jagd und Macht" im Jagdschloss Schönebeck, wo u.a. die riesigen Bronzefiguren von Göhrings "Karin Hall" ausgestellt sind....