Ersatz-Gästebuch

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ersatz-Gästebuch

Re: Ersatz-Gästebuch

von *BH* » Mo 23. Sep 2019, 19:42

Ich darf Petzi anmelden mit F. Kann somit meine Möhre als F, wenn notwendig, auch mitbringen.
cu
ich

Re: Ersatz-Gästebuch

von Stephan » Mo 23. Sep 2019, 11:03

So, Liebe Freunde und ehemalige Mitstreiter, hier bitte die offizielle Einladung nach Brodowin:
Wir treffen uns vom 25.10. bis zum 27.10.2019 in Brodowin bei mir zu Hause. Untergebracht seid Ihr in der Ferienunterkunft bei Fritz Villain in der Brodowiner Dorfstraße 70 in 16230 Chorin OT Brodowin. Das betrifft max. 8 Personen, unser lieber Bernd Hanke kann aus Kostengründen bei mir schlafen (Doppelbettcouch). Ihr macht also bitte Quartier bei Fritz, lasst die Autos dort stehen und kommt mit den Rädern zu mir am Freitag. Wir feiern und erzählen und machen Musik (Berndl hat zugesagt). Am Sonnabend kommt Ihr zum Frühstück wieder her, und wir fahren per Rad zum Ökobetrieb meiner Tochter Franziska, die dort eine Führung für uns um 10:00 Uhr macht. Wir haben unsere Satteltaschen der Räder voll Proviant und Bier und machen dann eine Radtour zum "Grützpott" in Stolpe (Dickster Turm Europas) unterwegs Rast, haben zu 14:00 Uhr eine Führung in den Turm und fahren an der Wasserstrasse zurück über Lunow (dort ist ein Tisch bestellt zum Kaffee/Biertrinken) nach Brodowin, wo wir wir abends bei mir ordentlich essen können (Wildbrett vom Jäger). Am Sonntag geht es dann ja nach dem Frühstück wieder in die Heimat. Lieber Armin und Schnorbsl, Eure beiden Liebsten sind natürlich zum Abendessen und allem anderen :) herzlich willkommen. Also bitte meldet Euch jetzt, für Bernd H. habe ich ein Fahrrad, alle anderen, die sich dankenswerterweise schon im Gästebuch gemeldet haben (Armin, Schnorbsl, Clemens, Fränki ) bringen Ihr Rad mit...….sehr gut.....Wir sehen uns also hoffentlich bald alle gesund und munter( ich bekomme am 09.10. einen Herzschrittmacher), seid gegrüßt, Euer Stephan

Re: Ersatz-Gästebuch

von schmidti » Do 22. Aug 2019, 13:16

Ich sage fürs Treffen leider ab. Da bin ich in Zürich.

Re: Ersatz-Gästebuch

von Armin » Mo 22. Jul 2019, 20:41

Melde mich und mein Fahrrad zum Treffen 2019-2 an. Wir freuen uns bereits jetzt.
Gruß Armin

Re: Ersatz-Gästebuch

von *BH* » Sa 20. Jul 2019, 10:55

Melde mich ohne F. an.
cu
bernd

Vaterland

von Clemens » Mo 15. Jul 2019, 16:29

Fand die Grundidee sehr interresant. Zwischendurch triftete es in Richtung normaler Krimi, um am Ende wieder spanned zu werden.
Schnorbsl, weiter so. :P

SG-Treffen 2019-2

von Clemens » Mi 10. Jul 2019, 16:11

Melde mich auch an und bringe mein Fahrrad mit.

Re: Ersatz-Gästebuch

von Schnorbsl » Mi 10. Jul 2019, 12:39

Info: Franki hat noch ein paar Bilder vom Treffen 2019-1 zur Verfügung gestellt diese habe ich mit auf der HP veröffentlicht.
Bis dann

Re: Ersatz-Gästebuch

von Schnorbsl » Mi 10. Jul 2019, 12:19

Hallo, ich melde mich hiermit auch zum Treffen 2019-2 an und bringe mein Fahrrad mit
Bis dann

Re: Ersatz-Gästebuch

von Frank » Di 9. Jul 2019, 21:32

Hallo, ich melde mich an, bringe Fahrrad mit,
danke noch mal an Petzi für das schöne WE!

Re: Ersatz-Gästebuch

von Schnorbsl » Di 9. Jul 2019, 21:12

Hallo, ich habe mit Stephan am 09.07. telefoniert. Das Treffen 2019-2 findet wie geplant statt. Unterkünfte sind reserviert.
Die Anmeldung zum Treffen ist ab sofort eröffnet!
Geplant ist u.a., die zu bewältigenden Wegstrecken mit dem Fahrrad zurückzulegen. Daher bitte (hier) mitteilen, wer sein Fahrrad mit zum Teffen bringen kann. Für die die keine Fahrräder mitbringen können wird Stephan dann Fahrräder vor Ort organisieren.
Den aktuellen Stand "Wer bringt Fahrrad mit" könnt ihr auf der Homepage für das Treffen 2019-2 verfolgen.
Bis dann.

Re: Ersatz-Gästebuch

von Schnorbsl » Mo 8. Jul 2019, 22:20

Ich habe jetzt unsere HP nach dem Teffen bei Petzi aktualisiert. Die paar Bilder habe ich hochgeladen und die Seite für das kommende Treffen bei Stephan vorbereitet.
Ich werde versuchen Kontakt zu Stephan aufzunehmen und sobald ich Infos zum Treffen in Brodowin habe, werde ich diese hier veröffentlichen.
Bis dann

komme Freitag später

von schmidti » Fr 28. Jun 2019, 07:29

Ich komme Freitag erst so gegen 21:00 Uhr

Re: Ersatz-Gästebuch

von schmidti » Fr 14. Jun 2019, 12:46

Ich melde mich zum ZT am "Schielochsee" an

Re: Ersatz-Gästebuch

von sg761103forumadmin » Sa 1. Jun 2019, 11:47

Hallo, zur Info, Petzi hat die Einladung zum Treffen am Schwielochsee veröffentlicht, siehe Treffen2019-1
Bis dann

Re: Ersatz-Gästebuch

von Fränki » Do 23. Mai 2019, 09:35

Ich melde mich hiermit an :)

Re: Ersatz-Gästebuch

von *BH* » Di 21. Mai 2019, 08:38

Ich melde mich an.
cu
ich

Re: Ersatz-Gästebuch

von Armin » Mo 20. Mai 2019, 18:02

Melde mich zum Petzi-Treffen an. Freue mich.
Bis dann.

Re: Ersatz-Gästebuch

von Schnorbsl » Mo 20. Mai 2019, 14:59

Hallo
Petzi hat am 17.05.2019 über die WhatsApp Gruppe geschrieben:
Zitat: "Die PS stehen bereit. Zwischentreffen kann kommen. Einladung kommt auch demnächst. Ihr seht ja, ich hab keine Zeit..."
Zitat Ende.
Bild

Ich gehe mal davon aus, dass damit auch die Anmeldung zum Zwischntreffen 2019 eröffnet ist.
Ich melde mich hiermit zum Treffen an :D
Bitte meldet euch über dieses Gästbuch hier an, ich aktualisiere dann den Anmeldestatus auf der Homepage.
Bis dann

Re: Ersatz-Gästebuch

von sg761103forumadmin » Mo 20. Mai 2019, 14:45

Hallo ich habe heute die Forum Software (phpBB) auf eine neuere Version umgestellt (von alt 3.0.10 auf neu 3.2.7).
Es scheint alles glatt gegangen zu sein. Ich hoffe, dass das Gästebuch und das Forum wie gewohnt funktionieren und keine Beiträge verschwunden sind. ;)
Bis dann

Re: Ersatz-Gästebuch

von *BH* » Di 2. Apr 2019, 08:46

@Schnorbsl
Wegen Anmeldefreigabe musst du Frank fragen, er muss es wissen!
cu
ich

Re: Ersatz-Gästebuch

von Schnorbsl » Di 2. Apr 2019, 00:13

Hallo, ich sollte doch wieder öfter ins (Ersatz-)Gästebuch schauen, dann bekomme ich auch mit, dass doch ab und zu einer was reinschreibt ;)

@Petzi: Falls du das hier liest: hast du eigentlich schon die Anmeldung für das Zwischentreffen freigegeben?
Eventuell habe ich ja auch das nicht mitbekommen...
Kannst dich ja mal melden.
Bis dann

Re: Ersatz-Gästebuch

von kliefuß » Fr 29. Mär 2019, 09:51

Nicht viel los hier.
Bin mit dem Cryptonomicon jetzt durch, insoweit ist deine Verzögerung Schnorbs
ganz willkommen. Ich fand das Stück sehr amüsant!
Kliefuß

Re: HBDM

von Clemens » Di 19. Mär 2019, 19:01

@Schnorbsl,
der Monat ist fast rum und ich habe keinen Hörstoff mehr. :twisted:

Re: Ersatz-Gästebuch

von Fränki » Mo 4. Feb 2019, 16:14

Hallo Petzi, ich kann doch zum Zwischentreffen kommen, ich hoffe, du hast noch einen Platz im Boot?! Grüße :D

Nach oben